Veröffentlicht inPanorama

Eros Ramazzotti wird erneut Papa

Eros Ramazzotti und Michelle Hunziker gehen trotz Scheidung weiterhin im Gleichschritt. Auch der Schmuse-Sänger erwartet im kommenden März Nachwuchs. Hunziker und ihr neuer Mann Tomaso Trussardi werden ebenso im Frühjahr zum zweiten Mal Eltern, wie Ramazzotti und dessen neue Frau.

Nicht nur seine Ex-Frau Michelle Hunziker (37, „Komm ein bisschen mit nach Italien“) vermehrt sich fleißig: Italo-Schmusesänger Eros Ramazzotti (51, „Controvento“) wird wieder Vater! Ebenso wie bei der schwangeren Hunziker wird das Baby voraussichtlich im März 2015 das Licht der Welt erblicken. Dies berichten übereinstimmend italienische Medien. Demnach ist seine neue Frau Marica Pellegrinelli (26) bereits im fünften Monat schwanger.

Einen Unterschied gibt es allerdings: Der Sänger erwartet einen Jungen, die Moderatorin hingegen eine Tochter. Ramazzotti und Hunziker haben eine 17-jährige gemeinsame Tochter aus ihrer Ehe, die 2009 geschieden wurde. Aurora Ramazzotti bekam von beiden Elternteilen bereits ein Halbgeschwisterchen geschenkt – Raffaela Maria (2) von Eros und Marica und Sole (1) von Michelle und ihrem Mann Tomaso Trussardi (31).