Er hat Ja gesagt – Ex-Bachelor Leonard Freier hat geheiratet

Leonard Freier und seine Caona.
Leonard Freier und seine Caona.
Foto: Rainer_Droese / imago/localpic
  • Leonard Freier ist nun offiziell vom Single-Markt
  • Der Ex-Bachelor hat seine Caona geheiratet
  • So romantisch war die Hochzeit

Berlin.  In der RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“ fand Leonard Freier nicht die große Liebe. Dafür im wahren Leben. Und diese Liebe wurde nun besiegelt: Der Ex-Rosenkavalier hat am Donnerstag geheiratet.

Die Glückliche heißt Caona, ist 28 Jahre alt und war mit Leonard Freier bereits vor seiner Show-Teilnahme zusammen. Nachdem Freier sich von Angelina Heger getrennt hatte, kamen er und Caona wieder zusammen. Beide haben sogar eine gemeinsame Tochter.

Die wird sich nun freuen, dass Mama und Papa den Bund der Ehe geschlossen haben. Die Trauung fand ganz romantisch auf Schloss Wulkow in Brandenburg statt. Das Paar legte dabei ein hohes Tempo vor. Erst im März hatten beide sich verlobt (wir berichteten).

-----------------

Mehr zum Thema:

Gewagter Look: Warum „Bachelor“ Leonard Freier bei „Promi Shopping Queen“ Haut zeigte

Schon wieder ein Kollaps! Ex-„Bachelor“ Leonard Freier liegt im Krankenhaus

Auf Frauensuche im TV: Das Liebesleben der sechs „Bachelor“

-----------------

Leonard Freier und Caona feiern ausgelassen

Auf Instagram wurden unter dem Hashtag #leonawedding2018 einige Fotos vom hübschen Brautpaar geteilt. Leonard Freier schritt in einem dunkelroten Anzug zum Altar. Die Braut trug ein weißes Spitzenkleid mit tiefem Ausschnitt und dazu einen Schleier. (jha)