Veröffentlicht inPanorama

Eiskalt durchgezogen: Jessica Kastrop heiratet ihren neuen Freund nach drei Monaten Beziehung

5F999E000BAB8E6E.jpg
ARCHIV - 17.04.2018, Bayern, Unterföhring bei München: Jessica Kastrop, Moderatorin, kommt zur Vorstellung "Das neue Sky" beim Pay-TV-Sender Sky. (zu dpa: "Sky-Moderatorin Jessica Kastrop hat geheiratet" vom 15.06.2018) Foto: Tobias Hase/dpa +++ dpa-Bildfunk +++ Foto: dpa
  • Jessica Kastrop war sich offenbar ziemlich sicher
  • Die Sky-Moderatorin ist nach nur drei Monaten Beziehung schon verheiratet
  • Damit ändert sich auch ihr Name

Berlin. 

Mit Dingen, die einen aus heiterem Himmel treffen, kennt sich Sky-Moderatorin Jessica Kastrop ja aus. Statt eines Fußballs war es jetzt offenbar Amors Pfeil. Und der saß mal so richtig.

Wie „Bild“ berichtet, hat die 43-Jährige ihren neuen Partner nach gerade mal drei Monaten Beziehung geheiratet. Demnach gaben sich Kastrop und Schriftsteller Roman Libbertz (41) am Münchner Tegernsee das Jawort.

Jessica Kastrop fährt im schwarzen Ferrari vor

„Wir sind total glücklich. Welch ein wunderschöner Tag“, sagte die Braut nach der standesamtlichen Trauung der Zeitung, für die sie einst selbst als Sportredakteurin gearbeitet hatte.

Dem Bericht zufolge setzte die Hochzeitsgesellschaft zunächst ganz romantisch per Boot zum Standesamt am Ostufer des Sees über. Kastrop sei derweil von ihrem Vater in einem schwarzen Ferrari California vorgefahren worden, der Libbertz’ verstorbenem Vater gehörte.

Große Hochzeitsparty im November in München

Nach der Trauung wurde ein Gourmet-Essen des Münchner Feinkost-Händlers und Oktoberfest-Wirts Michael Käfer serviert. Laut „Bild“ gab es confierten Saibling, Salat von gehobeltem Fenchel und Rehrücken – und das alles mit Blick auf den See.

Eine große Party soll es dann im November in München geben. Zuvor genießt das frisch vermählte Paar die Flitterwochen in Bozen.

Fußballfans müssen sich nun übrigens umgewöhnen: Jessica Kastrop nimmt den Namen ihres Mannes an.

(cho)