Ein Baby für Rocco Stark und seine neue Freundin Nathalie? Er heizt Schwanger-Gerüchte an!

Rocco Stark: So aufregend ist sein Liebesleben

Panorama Video

Beschreibung anzeigen
  • Mit einem Foto heiz Rocco Spekulationen an
  • Ist seine neue Freundin schon schwanger?

Berlin.  Im Liebesleben von Rocco Stark ist einiges los. Der Schauspieler und Geschäftsmann hat eine neue Freundin – und mit der scheint es richtig ernst zu werden. Auf Instagram heizt der ehemalige Dschungelcamper nämlich Gerüchte um eine Schwangerschaft an.

Zu einem gemeinsamen Foto von sich, Tochter Amelia und seiner neuen Flamme Nathalie schrieb er vielsagendend: 1 2 3 +1 und ein Herz. Sofort posten Fans Glückwünsche, denn sie sind sich sicher: Da ist ein Baby unterwegs.

Immer wieder Gerüchte

Erste Schwangerschaftsgerüchte kamen bereits vor ein paar Wochen auf. Damals war Rocco mit der vierjährigen Tochter Amelia im Urlaub auf Mallorca. Mit dabei: Nathalie. Auch von diesem Trip postete Rocco fleißig Fotos auf Instagram. Eins sorgte besonders für Aufmerksamkeit.

Es zeigte Nathalie im Bikini auf einer Sonnenliege sitzend, während die kleine Amelia ihren Bauch streichelte. Eine Geste, die sofort für „Die ist doch schwanger!“-Kommentare sorgte.

Noch keine offizielle Bestätigung

Ob das Paar nun wirklich bereits Nachwuchs erwartet, ist noch unklar. Eine offizielle Bestätigung von Rocco – abgesehen von seinem „+ 1“-Post – lässt noch auf sich warten. (jei)

 
 

EURE FAVORITEN