Dustin Hoffman will offenbar Hillary Clinton als Präsidentin

US-Schauspieler Dustin Hoffman hätte offenbar gerne Hillary Clinton als nächste Präsidentin der Vereinigten Staaten. Auf die Frage eines Kameramanns des Promiportals "TMZ", ob Hoffman glaube, dass er mal mit der scheidenden Außenministerin in einem Film spielen werde, sagte der 75-Jährige: "Nein, denn ich denke, dass sie im Amt sein wird."

Berlin/Washington DC (dapd). US-Schauspieler Dustin Hoffman hätte offenbar gerne Hillary Clinton als nächste Präsidentin der Vereinigten Staaten.

Auf die Frage eines Kameramanns des Promiportals "TMZ", ob Hoffman glaube, dass er mal mit der scheidenden Außenministerin in einem Film spielen werde, sagte der 75-Jährige: "Nein, denn ich denke, dass sie im Amt sein wird." Als der Reporter nachhakte, ob Hoffman damit sagen wolle, dass er die Politikerin gerne als Präsidentin sehen würde, grinste der Schauspieler vielsagend.

( Link zum Video: http://url.dapd.de/Dp3Ph4 )

dapd