Veröffentlicht inPanorama

Niemand glaubt ihm sein Alter: Dieses Model hat die vielleicht besten Gene der Welt

Niemand glaubt ihm sein Alter: Dieses Model hat die vielleicht besten Gene der Welt

Niemand glaubt ihm sein Alter: Dieses Model hat die vielleicht besten Gene der Welt

Niemand glaubt ihm sein Alter: Dieses Model hat die vielleicht besten Gene der Welt

Chuando Tan sieht mit 50 aus wie 20

Panorama Video

  • Chuando Tan aus Singapur wird gerade von Medien weltweit gefeiert
  • Der Fotograf hat einen perfekt trainierten Körper
  • Vor allem aber verblüfft das Alter des Models

Berlin. 

Chuando Tan hat neulich einen runden Geburtstag gefeiert. Wahrscheinlich gab es an diesem Tag scharfes Hähnchen, ein paar Stunden Training dürften auch drin gewesen sein. Schließlich ist das das Erfolgsgeheimnis des Models aus Singapur, das sich gerade kaum vor Komplimenten und Publicity retten kann.

Aber die Medien stürzen sich nicht nur auf ihn, weil er aussieht wie Adonis. Oder weil er nebenher noch ein richtig guter Fotograf ist. Der Grund für den Hype um seine Person ist das Alter, das er an seinem runden Geburtstag erreicht hat. Denn der Typ, der locker für 20 durchgehen könnte, ist 50 (!!!) Jahre alt geworden. Fünfzig! Ein halbes Jahrhundert!

Der Autor dieser Zeilen jedenfalls ist sicher, dass er mit 13 schon verlebter aussah als Chuando Tan. Diese Gene müsste man haben… (ba)

• Auch interessant:

Im Kampf gegen Bodyshaming: Ex-GNTM-Star macht jetzt Karriere als Plus-Size-Model

GNTM-Siegerin Stefanie Giesinger zieht es für die Karriere nach New York

Unretuschierte Bikini-Models: Dieser Onlineshop verzichtet jetzt auf Photoshop