Veröffentlicht inPanorama

DSDS-Star Aneta Sablik trennt sich zwei Wochen (!) nach den Flitterwochen von ihrem Mann

DSDS-Star Aneta Sablik trennt sich zwei Wochen (!) nach den Flitterwochen von ihrem Mann

gettyimages-611463858~2cc93227-3dd8-4978-acb1-c552d9e57fee.jpg
DUESSELDORF, GERMANY - SEPTEMBER 29: Kevin Zuber and Aneta Sablik attend the InTouch Awards 'Icons & Idols' at Nachtresidenz on September 29, 2016 in Duesseldorf, Germany. (Photo by Florian Ebener/Getty Images) Foto: Getty Images
Für DSDS-Star Aneta Sablik war die Ehe kein Segen. Schon in den Flitterwochen flogen die Fetzen. Kurz danach stand die Trennung fest.

Berlin. 

2014 gewann Aneta Sablik (29) die Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS). Doch die Gesangskarriere kam danach ins Stocken. Gut, dass sie ihren Langzeitfreund Kevin Zuber (24) an ihrer Seite hatte, den sie am 31. Dezember 2016 auch heiratete. Doch die Ehe bekam den beiden offenbar gar nicht gut, wie sie nun berichtet.

Obwohl die beiden vor ihrer Hochzeit bereits mehr als sechs Jahre ein Paar waren, war nach dem Ja-Wort alles anders. „Auf einmal fühlte ich mich in einer ganz anderen Rolle, spürte Verpflichtungen, obwohl da ja gar keine waren. Es kam Streit auf, wo sonst niemals ein Disput war“, sagte sie der Zeitschrift „Closer“.

Aneta Sabliks Ehe-Aus kam nach den Flitterwochen

Schon in den Flitterwochen war die Harmonie zwischen den beiden vorbei. Und kaum zwei Wochen (!) nach dem Honeymoon beschlossen die beiden, künftig getrennte Wege zu gehen.

Öffentlich machte die Sängerin die Trennung allerdings erst Wochen später – aus gutem Grund: „Um ehrlich zu sein: Ich habe mich geschämt“, berichtete sie dem Magazin weiter.

——————-

• Mehr Themen:

Textaussetzer, schiefe Töne und Tränen – Dieser Desaster-Auftritt verdarb der DSDS-Jury die Laune

„Gänsehaut“ bei Pop-Titan Dieter Bohlen: Duisburger DSDS-Küken (16) überzeugt mit Gefühl

Kim Gloss packt aus: So viel verdient der Ex-Dschungelstar im Monat

——————-

„Die ganze Zeit vorher erzählen wir allen, wie happy wir sind und wie sehr wir uns auf die Hochzeit freuen. Und dann das. Wie soll man das alles erklären? Vor allem, wenn man es selbst nicht versteht“, versuchte Aneta ihr Gefühlschaos in Worte zu fassen.

Mittlerweile ist die 29-Jährige über das Ehe-Aus hinweg und sogar wieder frisch verliebt. Auf Instagram präsentierte sie zu Ostern kommentarlos ihren neuen Freund.

(jei)