DSDS: Peinlicher Panne beim Casting – Dieter Bohlen macht DIESEN Patzer

DSDS: Das ist die Geschichte der Casting-Show

Seit 2002 werden bei DSDS die kommenden Superstars gesucht. Wir blicken zurück auf die Geschichte der TV-Show

Beschreibung anzeigen

Das war wohl nix! Dieter Bohlen hat sich beim aktuellen DSDS-Casting einen Mega-Patzer erlaubt. Ausgerechnet der Poptitan, der bekanntlich keine großen Patzer bei der Castingshow durchgehen lässt.

Der DSDS-Juror dreht aktuell mit seinen Jurykollegen (Pietro Lombardi, Xavier Naidoo und Oana Nechiti) die Castings der RTL-Show. Dabei läuft jedoch nicht immer alles glatt.

Dass Dieter Bohlen – das Urgestein der Castingshow und selbst Sänger – jedoch auch mal seinen eigenen Text vergisst, kommt doch ziemlich überraschend.

DSDS: Peinliche Panne! Dieter Bohlen patzt beim Casting

Aber von vorne: Während einer Drehpause albert Dieter Bohlen mit Kumpel und DSDS-Jurykollege Pietro Lombardi rum. Die beiden rufen für Instagram zur Challenge „Cherry, Cherry Lady Challenge“ auf, die gerade durch das ganze Netz geht.

------------------------------------

Mehr Themen:

„Das Supertalent“ (RTL) – So hart ätzt Dieter Bohlen nach Auftritt: „Einbeiniges Känguru“

Supertalent“: Dieter Bohlen singt selbst – aber die Zuschauer rätseln nur über diese Frage

Top-News des Tages:

Royals: Großes Geheimnis wurde gelüftet – Tränen-Drama bei Kate Middleton

Greta Thunberg überrascht mit dieser Ankündigung: „Ich bin mit diesem Klima-Ding durch...“

-------------------------------------

Das ist die #cherrycherryladychallenge:

Erst kürzlich forderte Dieter Bohlen forderte seine Fans azu auf, Videos mit eigenen Lied-Versionen des Songs „Cherry Lady“, eine Neu-Interpretation von Rapper Capital Bra (2019), hochzuladen:

„Ja Leute, ich habe mir wieder was Neues ausgedacht. Macht bitte mit und sendet das Video ein, wo ihr versucht, Cherry Cherry Lady zu singen."

----------------

Das ist DSDS:

  • „Deutschland sucht den Superstar“ wurde am 9. November 2002 das erste Mal ausgestrahlt
  • DSDS ist ein Ableger der britischen Casting-Show „Pop Idol“
  • Die Show wird in Köln produziert

---------------

Zahlreiche Fans, darunter auch Promis, haben schon mitgemacht.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi singen

Und dann trällern Dieter und Pietro selbst gemeinsam los. Dumm nur, dass der Bohlen plötzlich den Text vergisst. Den Text seines eigenen Songs! Damit tourt er unter anderem aktuell durch Deutschland und lässt die alten Hits von „Modern Talking“ wieder neu aufleben.

+++ Dieter Bohlen: Sein Sohn Maurice (14) hat Business-Idee – Fans rasten aus „Geschäftssinn deines Vaters“ +++

-----------------

Dieter Bohlen:

  • 1954 in Berne geboren
  • In den 70er Jahren beginnt Dieter Bohlen seine Karriere als Musiker und Komponist
  • 1984 erste Hits mit "Modern Talking"
  • 2002 erstmals Juror bei DSDS - inzwischen ist Bohlen das Gesicht der Sendung

-----------------

Fans bemerken Fehler des Poptitans

Bei seinen Fans bleibt der vermeintliche Gesangs-Fauxpas nicht unbemerkt:

  • „Dieter du bist so lustig, und hast deinen Humor nie verlernt“
  • „Super, aber Text vergessen“

Und dann antwortet Dieter prompt wegen des bemerkten Patzers: „Stimmt“. Na wenigstens gibt er es zu!

Und solange er auf der Bühne noch alle Zeilen im Kopf hat…

„DSDS“: Schock für Dieter Bohlen – DIESE Aktion endet im Debakel

Dieter Bohlen: Fiese Worte gegen Helene Fischer

Im Kopf hat Dieter Bohlen auch noch eine Sache, die ausgerechnet Schlagerqueen Helene Fischer betrifft. Er weiß nämlich etwas, das kaum jemandem bekannt ist.

In einem Interview hat der Musikproduzent nun nämlich etwas verraten, was die Sängerin nicht unbedingt gut dastehen lässt. Was das ist, erfährst du hier >>>

Erst kürzlich sang der Juror vom „Supertalent“ in der Show selbst mit Sarah Lombardi im Duett. Doch hier stellten sich die Fans nur eine Frage. (jhe)

 
 

EURE FAVORITEN