DSDS 2019 auf RTL: Diese Kandidaten schafften es in die Mottoshows

Dieter Bohlen ist besorgt, bei DSDS zieht ein Sturm auf.
Dieter Bohlen ist besorgt, bei DSDS zieht ein Sturm auf.
Foto: RTL

Am Samstagabend wurde es bei DSDS auf RTL noch einmal richtig spannend – musikalisch und wettertechnisch. Am paradiesischen Traumstrand in der Phang Nga Bucht in Thailand fand das Recall-Finale der diesjährigen Staffel statt.

In seiner Instastory zeigte Dieter Bohlen vorab einen Trailer, der beunruhigt. An der Traumkulisse zieht ein Sturm auf und wirbelt das Drehset ordentlich durch. Die Kandidaten bringen sich in Sicherheit, Mitarbeiter müssen die Technik schützen. Fällt die DSDS-Show ins Wasser, fragt der Sprecher im Trailer?

Alles halb so wild: Die Recalls fanden statt.

DSDS 2019 auf RTL: Das Recall-Finale vor den Live-Shows wurde noch einmal spannend

In Duellen standen sich die Kandidaten gegenüber. Gesungen wurde in Zweiergruppen, doch nur einer der beiden kommt in die Motto-Shows.

Teilnehmerin Clarissa wusste, was auf dem Spiel steht: „Der Druck ist stärker als jemals zuvor.“ Und auch Vocal-Coach Prince Damien weiß, welchem Stress die Kandidaten jetzt ausgesetzt sind: „Der Konkurrenzkrampf ist angekommen“

------------------------------------

• Mehr Themen:

RRX: Warum die schöne neue Bahn Opium fürs Pendlervolk ist

dm: Diese Lieferung bringt Kunden richtig auf die Palme – „Ich bin wirklich schockiert“

• Top-News des Tages:

Rebecca Reusch (15) vermisst: Mutter widerspricht Polizei – und sieht nur noch eine Möglichkeit

Wetter in Deutschland: Experte warnt vor dem kommenden Sommer

-------------------------------------

„Es heißt ja nicht 'Deutschland sucht die Supergruppe'“

Kandidatin Antonia „Toni“ sah die Sache realistisch: „Jeder muss auf sich selbst achten und nicht auf die anderen. Es heißt ja nicht 'Deutschland sucht die Supergruppe', sondern 'Deutschland sucht den Superstar'“.

Das sind die Duellteilnehmer und ihre Lieder

Am Ende schafften es zehn Teilnehmer in die nächste Runde und damit in die DSDS-Mottoshows.

  • Alicia-Awa Beissert
  • Angelina Mazzamurro
  • Clarissa Schöppe
  • Davin Herbrüggen
  • Joana Kesenici
  • Jonas Wiesser
  • Lukas Kepser
  • Momo Chahine
  • Nick Ferretti
  • Taylor Luc Jacobs
 
 

EURE FAVORITEN