„DSDS“ 2019: RTL enthüllt überraschendes Geheimnis um Dieter Bohlen

Dieter Bohlen ist seit Jahren Chef-Juror bei DSDS.
Dieter Bohlen ist seit Jahren Chef-Juror bei DSDS.
Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius

Gefragt hatten wir es uns ja irgendwie alle schon einmal. Wieso hat Dieter Bohlen bei „DSDS“ eigentlich so ein unglaublich faltenfreies Gesicht? Der Mann ist doch mittlerweile auch schon 65 Jahre alt.

Da kann man doch ruhig erste Altersanzeichen zeigen. Nicht jedoch Dieter Bohlen. Über den wurde nun ein interessantes Geheimnis veröffentlicht.

Wie die Bild aufgedeckt hat, werden die „DSDS“-Aufnahmen von Dieter Bohlen nach der Aufzeichnung am Rechner nachbearbeitet. Angeblich sogar mit Weichzeichner.

Angesprochen auf die „Schönheitskorrekturen“ bei „DSDS“ sagt eine RTL-Sprecherin der Bild: „Wie bei allen großen Showproduktionen wird die Sendung nachträglich farbbearbeitet. Die Juroren werden dazu einzeln freigestellt.“

------------------------------------

• Mehr Themen:

„Größte DSDS-Momente aller Zeiten“: So handelt RTL das Thema Daniel Küblböck ab

DSDS: Kandidat singt ein Liebeslied für Jurorin – plötzlich macht er DAS

• Top-News des Tages:

„Traumschiff“ im ZDF: Verplappert – wird ER der Neue neben Florian Silbereisen?

Florian Silbereisen spricht endlich Klartext: SO war es wirklich

-------------------------------------

DSDS: Dieter Bohlen feierte Anfang Februar Geburtstag

Doch seien wir ehrlich, für seine 65 Jahre sieht Dieter Bohlen auch ohne nachträgliche Bearbeitung immer noch top aus. Seinen Geburtstag hatte der Pop-Titan erst Anfang des Monats gefeiert. Und seine Ex-Frau Verona Pooth machte ihm ein ganz besonderes „Geschenk“.

So darf sich Dieter Bohlen auf die bald erscheinende Biografie von Verona Pooth freuen. Die hat ihrem Ex ein ganzes Kapitel gewidmet.

DSDS: Verona Pooth hat ein Geschenk für Dieter Bohlen

Klingt grundsätzlich nach einer netten Aktion. Jedoch könnte das Kapitel nicht nur Nettes über den Pop-Titan beinhalten.

+++ DSDS: Kandidat singt ein Liebeslied für Jurorin – plötzlich macht er DAS +++

So schreibt Verona Pooth auf Instagram unter ein in schwarz-weiß gehaltenes Hochzeitsbild des Ex-Paares: „Happy Birthday Dieter. Alles Liebe zu deinem 65. Geburtstag. Mein Geschenk ist auf dem Weg zu dir. Ich hoffe, du freust dich über mein neues Buch. Ist meine Autobiografie. Natürlich mit persönlicher Widmung!“ Dazu fügt Verona Pooth noch den Hashtag „memories“ hinzu.

+++ „Geburtstagsgeschenk“ für Dieter Bohlen: So gemein rächt sich Verona Pooth am Pop-Titan +++

Eine galante Anspielung auf Dieters Memoiren „Nichts als die Wahrheit“, die er 2002 veröffentlichte. Darin kam im Gegenzug Verona Pooth nicht besonders gut weg. Fraglich, ob sich Bohlen über dieses Geschenk freuen wird. (göt)

+++ DSDS: Tragisches Familien-Geheimnis – darum trägt Xavier Naidoo immer eine Sonnenbrille +++

 
 

EURE FAVORITEN