DSDS: Kandidat singt ein Liebeslied für Jurorin – plötzlich macht er DAS

Während Alexanders Auftritt fallen die Hüllen
Während Alexanders Auftritt fallen die Hüllen
Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Hamburg. In der neunten Folge von der RTL-Castingshow Deutschland sucht den Superstar geht es heiß her!

Der 27-jährige Alexander Fähnrich aus Österreich versucht die Jury mit einem ganz besonderem Programm zu überzeugen.

Persönlicher Striptease für Jurorin Oana Nechiti

Für Jury-Mitglied Oana Nechiti hat der selbstsichere Österreicher ein ganz eigenes Liebeslied verfasst. Zur Melodie von Peter Wackels „Joana“ textete er „Oana, ich werde dich heute verführen...“ und meint diese Aussagen anscheinend todernst.

Während seines Auftrittes befreit er sich kurzerhand von seinem Hemd. Oben ohne, mit Fliege um den Hals singt er weiter.

DSDS-Juror Dieter Bohlen brachte die Fans bereits zum Lachen

Ob Pop-Titan Dieter Bohlen mit seinem letzten Instagramvideo auf den heutigen Auftritt von Alexander anspielen wollte?

Denn nicht nur sein Hemd fällt beim Auftritt des Kandidaten – auch seiner Hose entledigt er sich kurzerhand und hofft damit die Jury zu begeistern. Kann er die Juroren mit dieser Aktion überzeugen?

Joggen am frühen Morgen bei Minus-Temperaturen

Auch Bohlen hatte neulich erst blank gezogen, allerdings nicht komplett, wie er in einem Instagram-Video zeigt.

Brrr, ist das kalt. Da schickt man doch keinen Hund vor die Tür. Das sieht Pop-Titan und DSDS-Juror Dieter Bohlen wohl ein wenig anders.

Mitten in der Nacht und mit nackigen Beinen läuft Dieter Bohlen durch den Schnee. Mit seinem Handy nimmt der 64-Jährige dabei ein Video auf und erklärt darin, warum er bei minus acht Grad mit nackten Beinen durch den Schnee rennt.

DSDS-Juror Dieter Bohlen teilt ein Video

„Ja Hallo bei Dieters Tagesschau, es ist jetzt 4.30 Uhr, draußen in Tötensen. Es ist minus acht Grad und genau die richtige Zeit für mich, zum Joggen zu gehen. Den Leuten mal richtig zeigen, es geht jetzt richtig los. Wir sind alle motiviert, volle Kanone. Selbst bei dieser Kälte geht der Poptitan joggen. Deshalb raus aus den... Leute ich bin doch nicht bescheuert. Ich gehe jetzt auch schön wieder rein, habe ganz vergessen meine Hose anzuziehen. So weit geht's bei mir auch nicht.“

Da wird klar: Es war nur ein kleiner Witz von Dieter Bohlen, vielleicht um seine Fans zum Sport machen zu bewegen.

Nach dem kurzen Video, so Bohlen, wolle er sich aber auch wieder ins warme Bettchen legen.

------------------------------------

• Mehr Themen:

DSDS: Tragisches Familien-Geheimnis – darum trägt Xavier Naidoo immer eine Sonnenbrille

„DSDS“ auf RTL: Pietro Lombardi gesteht besondere Beziehung zu Kandidat aus Herne – „Ich liebe dich, egal was die anderen sagen!“

• Top-News des Tages:

„Mein Lokal, dein Lokal“: Bochumer Koch will Kabel-1-Sendung gewinnen – dann wird es extrem peinlich

„My Hit. Your Song“ bei Pro7: Pur, No Angels, Alvaro Soler und DJ Bobo zu Gast – so fies wird im Netz über die Moderatorin gelästert

-------------------------------------

Fans feiern die Aktion von DSDS-Chef Dieter Bohlen

Seine Fans jedenfalls feiern die Aktion:

  • Joline_1706: „HAHAHA, ich feier dich.“
  • julupavi: „-8 Grad und du rennst in Unterhose draußen rum, Dieter Dieter.“
  • bianka.maier: „Dachte schon ... sooo konsequent aber hätte mich nicht gewundert bei deinem Willen aber um 4.30 schnuggelst du dich lieber zu deinem Schatz ins warme Nest.“
  • glueckskeks_11_: „Genial. Du bist aber auch ein Gute Laune Typ... Steckt auf jeden Fall an! Danke.“
  • saskiaklee: „Oh Gott, du bist einfach zuuu geil. Ich kriege mich gerade nicht mehr ein, hammer!“

+++ DSDS: Tragisches Familien-Geheimnis – darum trägt Xavier Naidoo immer eine Sonnenbrille +++

DSDS-Chef Dieter Bohlen teilt auf seinem Instagram-Kanal immer wieder lustige Videos, die er seinen Fans unter dem Motto „Dieters Tagesschau“ präsentiert. (göt/db)

+++ „Deutschland sucht den Superstar“ bei RTL: Diese Aktion von Xavier Naidoo sorgt schon vor Staffelstart für Aufregung +++

 
 

EURE FAVORITEN