Düsseldorf

Dschungelcamp: Evelyn Burdecki kämpft um ihren Führerschein – ihr Anwalt überrascht mit fieser Aussage

Dschungelcamperin Evelyn Burdecki droht der Verlust ihres Führerschein. Vor Prozessbeginn überraschte ihr Anwalt mit einer Aussage über ihre Intelligenz.
Dschungelcamperin Evelyn Burdecki droht der Verlust ihres Führerschein. Vor Prozessbeginn überraschte ihr Anwalt mit einer Aussage über ihre Intelligenz.
Foto: imago/Gartner

Düsseldorf. Evelyn Burdecki kämpft derzeit im Dschungelcamp um Sterne. In der „realen Welt“ droht ihr zudem der Verlust ihres Führerscheins. Ihr Fall wurde am Mittwoch vor Gericht verhandelt. Denn die Dschungelcamperin hat ihre Punktekonto mittlerweile soweit ausgereizt, dass jedes weitere Verkehrsdelikt ihr den Lappen kosten könnte.

Nun hat das Amtsgericht Düsseldorf festgestellt, dass Evelyn Burdecki ihr Handy am Steuer genutzt hat. Rechtskräftig sei die Feststellung jedoch nicht, erklärt eine Gerichtssprecherin gegenüber DER WESTEN. Die zuständige Verkehrsbehörde müsse nun entscheiden, ob der Blondine der Führerschein entzogen wird. Dafür ist auch die Anzahl der Punkte, die sie bisher gesammelt hat, ausschlaggebend.

+++ Dschungelcamp 2019 in der Krise: Diese Zahlen sollten RTL zu denken geben +++

Anwalt überrascht vor Prozess mit fieser Aussage

Bei dem Prozess vertrat sie ihr Anwalt. Der hatte laut Express mit einer Aussage für Stirnrunzeln gesorgt. „Sie ist zwar sehr hübsch. Aber nicht sehr helle", meint er über ihre zahlreichen Vergehen im Straßenverkehr. In welchem Zusammenhang Intelligenz und Fahrvermögen stehen, führte er nicht weiter aus.

------------------------------------

Mehr zum Dschungelcamp:

Dschungelcamp: Was ist mit Domenico de Ciccos Haaren los? Ex-König Joey Heindle hat kuriose Theorie

Dschungelcamp: Gisele Oppermann aufs Übelste angefeindet: „Ich bin absolut fassungslos“

• Top-News des Tages:

Todesfall im Hause Thränhardt: Ex-Dschungelcamper Carlo trauert um seine Frau Constanze (†49)

Radiomoderator will über AfD berichten – und leistet sich einen peinlichen Versprecher

-------------------------------------

Dschungelcamperin Evelyn Burdecki sammelt Sympathien

Im Dschungelcamp sammelt Evelyn Burdecki derweil durch ihre Art Sympathiepunkte. Dort wies sie ihren Ex-Freund Domenico de Cicco einige Male in die Schranken.

-----------------------

Das ist Evelyn Burdecki

  • 1988 geboren
  • 2013 Teilnahme bei Kuppelshow „Take Me Out“
  • 2017 Teilnahme bei „Der Bachelor“ und „Promi Big Brother“

------------------------

Die beiden lernten sich im Mai 2018 bei „Bachelor in Paradise“ kennen. Lange hielt die Beziehung allerdings nicht. Im August war alles schon wieder vorbei.

+++ Was ist mit Domenico de Ciccos Haaren los? Ex-König Joey Heindle hat kuriose Theorie +++

Evelyn Burdecki erfuhr, dass de Cicco Vater wird – er und seine Ex-Freundin erwarteten ein Kind. Daraufhin verließ er Burdecki und ging zu seiner Ex-Freundin zurück.

 
 

EURE FAVORITEN