„Dschungelcamp 2019“ bei RTL: Nach Fan-Frage bei Instagram – geht diese GNTM-Kultkandidatin in den Busch?

Geht Klaudia ins Dschungelcamp?
Geht Klaudia ins Dschungelcamp?

Bei „Germany's next Topmodel“ war sie in diesem Jahr die Kultkandidatin. Gewann im Finale in Düsseldorf sogar den „Best Personality Award“ – Klaudia 'mit K' Giez.

„Dschungelcamp 2019“: Fans wünschen sich Klaudia 'mit K' ins Camp

Ihre Fans interessiert nun: Geht sie ins Dschungelcamp? Das haben viele bei einer Fragestunde auf Instagram klargemacht. So veröffentlichte Klaudia ein Foto in ihrer Story. Darauf zu sehen die Frage eines Fans: „Gehst du ins Dschungelcamp?“

Klaudias Antwort: Ein grinsendes Smiley. Und ebenfalls bei Instagram postet sie die Frage: „Wieso wollen so viele von euch, dass ich ins Dschungelcamp gehe?“

„Dschungelcamp 2019“: RTL verrät nix

RTL gibt sich traditionell zurückhaltend bei der Frage nach den Kandidaten. Vor der offiziellen Bekanntgabe wird der Kölner Sender keine Informationen zu den Teilnehmern herausgeben.

Vor wenigen Wochen hatte sich Dschungel-Moderatorin Sonja Zietlow zu Wort gemeldet und damit das lustige Rätselraten um den 2019-Cast eröffnet. Auf Facebook schrieb Zietlow: „Heute wird es spannend.... uiuiui.... Ich werde tatsächlich heute erfahren, wer uns im Dschungel im Januar so alles beglücken wird... drückt die Daumen, dass wir gute Performer und Charaktere bekommen. Aber verraten darf ich nichts. Sag ich Euch gleich!“

------------------------------------

• Mehr Themen:

Markus Lanz stellt Kevin Kühnert eine interessante Frage - die Antwort überrascht

„Bachelorette“-Schock: Traumpaar trennt sich – das ist der Grund

• Top-News des Tages:

Hartz IV auf 132 Euro kürzen? Verwirrung um alte Aussagen von Friedrich Merz

Cristiano Ronaldo präsentiert seine neue Uhr – du wirst nicht glauben, wie teuer sie ist

-------------------------------------

Zietlow und Hartwich moderieren

Natürlich nicht. Klar ist nur, dass das Moderatorenduo Sonja Zietlow und Daniel Hartwich wieder am Start sein wird. Zietlow ist das Urgestein der RTL-Show. Bereits seit der ersten Staffel, damals noch mit dem viel zu früh verstorbenen Dirk Bach, lästert sie aus dem Baumhaus. Doch auch auf Änderungen dürfen sich die Dschungelfans freuen.

Diese Kandidaten wurden von der gut informierten „Bild“-Zeitung als Teilnehmer vermeldet:

  • Ex Pornostar Sybille Rauch
  • Bachelor-Kandidat Domenico de Cicco

So will RTL mit mehr Geld größere Stars locken. Auch eine Siegprämie soll nach Informationen der Bild eingeführt werden.

Otto ins Camp?

In den letzten Jahren hatten größere Stars immer wieder abgesagt, das soll mit der Verbesserung der Finanzen anders werden. Vielleicht sollte RTL auch direkt mal Otto einplanen. Der Komiker hatte im Mai in einem Interview gesagt, dass er sich eine IbeS-Teilnahme gut vorstellen könne – man müsse ihn nur mal fragen: „Ob ich ins Dschungelcamp ginge? Selbstverständlich, aber man hat mich noch nicht gefragt“, so der 69-Jährige. Fraglich jedoch, ob er bei einer Anfrage wirklich mitmachen.

 
 

EURE FAVORITEN