Dschungelcamp „Das große Wiedersehen“: Dafür erntet RTL den Hass der Zuschauer – „Eine Frechheit!“

Die Dschungelcamp-Moderatoren Daniel Hartwich und Sonja Zietlow.
Die Dschungelcamp-Moderatoren Daniel Hartwich und Sonja Zietlow.
Foto: MG RTL D

Die 13. Staffel von „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ bot so viel Zündstoff wie nur wenige Staffeln zuvor. Bastian gegen Chris, Gisele gegen Doreen, Evelyn gegen Domenico – im Dschungelcamp krachte es an vielen Fronten gleichzeitig.

Enttäuscht waren die Zuschauer von der After-Show „Das große Wiedersehen“. Die eigentlich vorprogrammierten Konfrontationen kamen kaum zustande. Dabei hatten viele Fans nur eingeschaltet, um es noch einmal richtig eskalieren zu sehen.

Dschungelcamp – „Das große Wiedersehen“: Zuschauer sauer auf RTL

Selbst, als man den Streithähnen Bastian Yotta und Chris Töpperwien ihre Eskapaden noch einmal in einem Einspieler vorzeigte, konnten die Dschungelcamp-Moderatoren Daniel Hartwich und Sonja Zietlow keinen erneuten Streit aus den beiden Alphamännchen herauskitzeln. Das große Wiedersehen blieb in langen Phasen zäh.

Noch viel böser wurden die Zuschauer aber aus einem anderen Grund: RTL zeigte für den Geschmack der Dschungelcamp-Fans viel zu viel Werbung. Alle 15 Minuten wurde die Sendung durch einen (gar nicht mal so kurzen) Werbeblock unterbrochen.

------------------------------------

• Mehr Dschungelcamp-Themen:

Dschungelcamp: Gisele Oppermann zieht nach schockierenden Anfeindungen die Reißleine

Dschungelcamp-Wiedersehen: Erwischt! Dieses Detail überführt Evelyn Burdecki – und den Nutzern ist es nicht entgangen

• Top-News des Tages:

Frau schleift blutenden Hund auf Elektroroller über den Asphalt – ihre Rechtfertigung ist abscheulich

Spanien: Julen (†2) tot in Brunnen gefunden – Hunderte Menschen trauern am Grab

-------------------------------------

In den ersten 80 Sendeminuten von „Dschungelcamp – das große Wiedersehen“ wurde viermal in die Werbung abgegeben. Das brachte die RTL-Zuschauer richtig auf die Palme.

In den sozialen Netzwerken ließen sie ihrem Frust darüber freien Lauf:

+++ „Dschungelcamp“: Böse Vorwürfe von Domenico: Hatte Evelyn Burdecki mit diesem Promi-Mann eine Affäre? +++

Es war nicht das einzige Thema, über das die IBES-Fans online diskutierten. Spitzfindige User hatten bei Evelyn Burdecki ein besonderes Detail entdeckt. >> Alle Infos dazu hier

 
 

EURE FAVORITEN