Dschungelcamp 2015: Angelina Heger im Playboy?

Nur noch elf Tage, dann startet das alljährliche Dschungelcamp in eine neue Runde und es heißt wieder "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus". "Bild.de" will nun erfahren haben, dass sich in diesem Jahr womöglich Kandidatin Angelina Heger für den "Playboy" ausgezogen hat.

Wer dieses Jahr ins RTL-Dschungelcamp zieht, das berichtete die "BamS" schon Anfang Dezember. Eine der von der Sonntagszeitung genannten Kandidatinnen soll sich nun möglicherweise auch schon für den "Playboy" ausgezogen haben, wie "Bild.de" erfahren haben will: Es soll sich um Angelina Heger (22) handeln.

Heger wurde als Teilnehmerin der vierten Staffel des "Bachelor" bekannt und schaffte es bis ins Finale der Show. Die Blondine, die derzeit in Berlin lebt, habe schon an einem entsprechenden Shooting teilgenommen, heißt es in dem Bericht weiter. Wurden tatsächlich Aufnahmen gemacht und sind dann heiße Bilder von Angelina Heger in der Februar-Ausgabe des Magazins zu sehen? Der "Playboy" wollte keinen Kommentar dazu abgeben.

Aufnahmen von Dschungelcamp-Kandidatinnen haben im "Playboy" zumindest Tradition. Im vergangenen Jahr zog sich so zum Beispiel Teilnehmerin und Sängerin Gabby Rinne für die Februar-Ausgabe aus. Die neue Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" startet am 16. Januar um 21.15 Uhr auf RTL. Neben Angelina Heger sollen in diesem Jahr Rolf Scheider, Walter Freiwald, Benjamin Boyce, Rebecca Simoneit-Barum, Tanja Tischewitsch, Sara Kulka, Maren Gilzer, Jörn Schlönvoigt und Patricia Blanco einziehen.

EURE FAVORITEN