Donald Trump kritzelt Dinos und Katzen – und die Twitter-Nutzer rasten aus

Donald Trump hat seit seinem Amtsantritt einige Dekrete unterzeichnet. Andere machen sich daraus nun einen Spaß.
Donald Trump hat seit seinem Amtsantritt einige Dekrete unterzeichnet. Andere machen sich daraus nun einen Spaß.
Foto: Evan Vucci / dpa
  • Ein Twitter-Account macht sich über Donald Trump lustig
  • In kurzen Videos präsentiert der US-Präsident Krakel-Zeichnungen
  • Den Twitter-Nutzern gefällt das

Berlin.  Donald Trump sitzt hinter seinem riesigen Schreibtisch umringt von Beratern, stolz zeigt er der wartenden Menge seine Unterschrift unter einem Dekret – Aufnahmen dieser Szene gingen in den vergangenen Tagen um die Welt.

Und inspirierten den vielsagenden Twitter-Account Trump Draws zu lustigen Memes, die nun viral gehen. Es ist die gleiche Szene, nur der Unterschied ist: Der US-Präsident hält jedes Mal Zeichnungen in die Höhe, die jedes Kind hätte besser malen können.

Inzwischen hat der Twitter-Account schon mehr als 140.000 Follower – und die Mini-Videos werden in den sozialen Netzwerken ohne Ende geteilt. (jha)

 
 

EURE FAVORITEN