Dieter Bohlen lässt die Bombe platzen

Dieter Bohlen (65) beglückt seine Fans mit einer unerwarteten Ankündigung.
Dieter Bohlen (65) beglückt seine Fans mit einer unerwarteten Ankündigung.
Foto: dpa

Dieter Bohlen freut sich, der 65-Jährige beglückt seine Fans nun mit einer unverhofften Ankündigung. Lange Zeit waren Überraschungs-Alben ein aufstrebender Trend in der Musikbranche. Doch Dieter Bohlen hat da seinen ganz eigenen Stil, musikalische Neuigkeiten zu verkünden.

Denn über lange Zeit war völlig unklar, ob er nun überhaupt ein Album veröffentlicht oder nicht. Nachdem er im April zunächst angekündigt hatte, dass seine „neue Platte“ schon auf Amazon verfügbar sei und sogar bereits Vorbestellungen möglich seien, sagte Dieter Bohlen kurz danach alles wieder ab.

Dieter Bohlen: „Leute, ich schaffe es nicht“

Er habe keine Zeit, weil er sich auch noch um seine Familie kümmern wolle. Dieter Bohlen sagte damals vehement: „Leute, ich schaffe es nicht“, in einem Video und ließ seine vorfreudigen Fans danach enttäuscht zurück. Nun hat der Poptitan wohl doch alle Verpflichtungen miteinander verbinden können.

„Nach allem hin und her, ich freue mich sehr ♥“

Denn auf Instagram macht Dieter Bohlen nun eine deutliche Ankündigung. Dazu schreibt der sogenannte Poptitan: „Am 5.7. kommt mein neues Album. In der Story könnt ihr es bestellen! Nach allem hin und her, ich freue mich sehr ♥️es wird ein normales Album geben, eine Dreierbox und sogar eine physische picture disc für Sammler ( Hammer ).“

------------------------------------

• Mehr Themen:

Lena Meyer-Landrut: Sängerin macht unter Tränen Geständnis - „Schon irgendwie bitter“

Brutaler Angriff auf Mallorca: Deutsche Fußball-Hooligans prügeln Megapark-Türsteher bewusstlos – auf ihren Handys entdecken Ermittler DAS

• Top-News des Tages:

New York: Hubschrauber kracht in Hochhaus

Donald Trump: Tochter Ivanka teilt Bild aus London – Menschen in Angst und Schrecken

-------------------------------------

Poptitan geht im September auf Tour

Für sein Album hat Dieter Bohlen zwölf seiner größten musikalischen Erfolge neu eingesungen und im Studio aufgenommen. Natürlich dementsprechend auch Modern-Talking-Klassiker, wie 'Cherry Lady'.

++Dieter Bohlen: Neues Video irritiert Fans – „Da bekommst du ja Albträume!"++

Dieter Bohlens Tour soll im September losgehen. (mj)

 
 

EURE FAVORITEN