Veröffentlicht inPanorama

Dieses unfassbare Video zeigt, was Zigaretten mit deiner Lunge anstellen

Dieses unfassbare Video zeigt, was Zigaretten mit deiner Lunge anstellen

imago80055474h~82b5b006-f3c6-4020-8da5-ac5fd44697d7.jpg

Dieses unfassbare Video zeigt, was Zigaretten mit deiner Lunge anstellen

Dieses unfassbare Video zeigt, was Zigaretten mit deiner Lunge anstellen

Warum Alkohol Lust auf Zigaretten macht

Alkohol und Bier

  • Nikotin ist eine starke Droge, die Raucher immer wieder zum Glimmstängel greifen lässt
  • Nach diesem Ekel-Video ist damit sicher Schluss

Berlin. 

Okay, es ist eigentlich noch etwas früh. Aber nach diesem Video hast du richtig Lust die Sache mit dem Rauchen endlich als guten Vorsatz für das neue Jahr aufzuschreiben.

Auf Facebook hat ein Nutzer aus Jeddah in Saudi-Arabien ein Video geteilt, in dem er eine künstliche Lunge aus Wattebäuschchen und Plastikröhrchen 30 Packungen Zigaretten rauchen lässt. Das Video wurde innerhalb von knapp zwei Wochen bereits 2,6 Millionen Mal aufgerufen.

Was nach solche einem Zigarettenkonsum dabei rauskommt, wird auch den stärksten Raucher schockieren:

(dahe)