Veröffentlicht inPanorama

Dieser Star will sich komplett nackt machen, wenn England den WM-Titel holt – live auf Facebook

Dieser Star will sich komplett nackt machen, wenn England den WM-Titel holt – live auf Facebook

gettyimages-836289268~3015c301-0e0d-409a-a767-1cae9c45906d.jpg
LONDON, ENGLAND - AUGUST 21: Channing Tatum arriving at the 'Logan Lucky' UK premiere held at Vue West End on August 21, 2017 in London, England. (Photo by Stuart C. Wilson/Getty Images) Foto: Getty Images
  • Schauspieler Channing Tatum will sich live auf Facebook ausziehen, wenn England die WM gewinnt
  • Die Facebook-User wären begeistert von einem Striptease

Berlin. 

Am Dienstag ist England gegen Kolumbien ins Viertelfinale der WM 2018 in Russland eingezogen. Damit steigen nicht nur die Chancen für die Mannschaft auf den großen Titel – auch auf die Instagram-Gemeinde wartet mit einem weiteren Erfolg der Engländer eine besondere Belohnung.

Schauspieler Channing Tatum („21 Jump Street“) hat auf Facebook angekündigt, er werde bei einem Sieg Englands bei der WM für eine nackte Überraschung sorgen – live auf Facebook.

Tatum verspricht Striptease

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Das Pro7-Magazin „taff“ hat auf seiner Facebook-Seite ein Foto des US-Schauspielers veröffentlicht, auf dem er ein Schild in seinen Händen hält, mit folgender Ankündigung: „Falls England die Weltmeisterschaft gewinnt, werde ich mich nackt ausziehen, live auf Facebook.“

Über 20.000 Likes hat das Foto bereits erhalten. Das zeigt: Einige Menschen würden sich nicht nur über einen Sieg der Nationalelf Englands, sondern auch über einen Striptease von Channing Tatum freuen.

———————-

Mehr aktuelle Themen:

Sophia Thomalla und Verona Pooth: Dieses Foto auf Instagram sorgt für Kritik

• Aldi oder Lidl – Dieser Discounter ist wirklich besser

• Witziger Werbegag: So veräppelt Autovermieter Sixt Horst Seehofer

——————–

Ob der 38-Jährige sein Versprechen auch wirklich wahr macht, bleibt abzuwarten. Immer wieder rufen Promis in den sozialen Netzwerken zu Challenges auf – doch nicht immer erfüllen sie am Ende auch ihren Wetteinsatz.

Ein Beispiel dafür ist Sophia Thomalla mit ihrer Tattoo-Challenge, wie du hier noch einmal nachlesen kannst. Für eine bestimmte Anzahl an Likes wollte sie sich den Kopf von Schlagersängerin Helene Fischer auf ihren Körper tätowieren lassen, doch die Fans warten bis heute auf das Tattoo.

Ob echtes Versprechen oder fake – für alle Neugierigen heißt es in jedem Fall: Daumen drücken für England!

(alka)