SO süß! Mini-Polizeihunde freuen sich auf ihren ersten Arbeitstag

  • Im Internet geistert ein altes Foto herum, das einen kleinen Polizeihundewelpen zeigt
  • Auch drei Jahre nach dem Schnappschuss begeistert es noch die User
  • Grund genug, um dir auch ein paar Schnappschüsse zu zeigen

Berlin.  Ja, ja, das Internet. Neben all den schlimmen Nachrichten und den nervigen Mails hält es dann doch zum Glück immer mal wieder ein paar Momente zum Freuen, Lachen – oder einfach zum „ooooooooh“ sagen bereit.

Manchmal sind es Katzen, oft auch Pandas, die uns dazu bringen. Und in dieser Woche – warum auch immer – Polizeiwelpen.

Irgendjemand hat ein fast drei Jahre altes Foto von einem Bostoner Polizeihundewelpen hervorgekramt, der nicht in seiner Uniform passt und damit zum Internet-Hit wurde. Und schon sieht man immer mehr von diesen kleinen Hunden, die mal Helfer und Helden werden.

Grund genug für uns, auch dir mal ein paar dieser süßen Schnappschüsse zu sammeln: