2016 Trump und Brexit richtig vorausgesagt: Für 2017 prophezeit ein britischer Wahrsager diese schlimmen Nachrichten

Liegt die Zukunft in einer Glaskugel? Ein Wahrsager aus Großbritannien prophezeit düstere Aussichten für 2017.
Liegt die Zukunft in einer Glaskugel? Ein Wahrsager aus Großbritannien prophezeit düstere Aussichten für 2017.
Foto: imago stock&people
  • 2017 droht Unheil, behauptet ein britischer Wahrsager
  • Neben Krisen in der EU sieht er auch Terroranschläge
  • Er gibt für jedes Jahr Prognosen ab

Berlin.  2017 droht Unheil – das zumindest sagt der britische Wahrsager Craig Hamilton-Parker voraus. Er sieht unter anderem Hillary Clintons Rückzug aus der Politik sowie Überschwemmungen und einen Anschlag auf eine europäische Schule.

Jedes Jahr teilt Hamilton-Parker der Welt seine Visionen mit. 2016 traf er mit einigen seiner Voraussagen ziemlich ins Schwarze. Er prophezeite den Brexit sowie Donald Trumps Wahlsieg in den USA – zu einem Zeitpunkt, als Trump noch nicht einmal final als Kandidat der Republikaner feststand.

Die Voraussagen des Wahrsagers

Nun zog er ein Jahresresümee und bekräftigte in einem YouTube-Video noch einmal seine Vorhersagen für 2017, die er erstmals im September 2016 auf psychics.co.uk veröffentlichte. Ein Überblick über Hamilton-Parkers Schreckensszenarien für das laufende Jahr:

• Ein schweres Feuer wütet im britischen Parlamentsgebäude.

• Dänemark und Italien verlassen die EU. Dadurch wird eine Krise in der Euro-Zone ausgelöst .

• Eine schwere Grippe oder Epidemie bricht aus und tötet zahlreiche Menschen in der Dritten Welt.

• Hohe Vulkanaktivitäten – vor allem in Italien und in Island.

• Kim Jong-un wird gestürzt – allerdings erst Ende des Jahres oder im Januar 2018.

• Überschwemmungen in Europa, aber Dürre in den USA.

• Terroristen verüben einen giftigen Bio-Gas-Anschlag auf eine Schule in Europa.

• Versuchter Mord-Anschlag auf den Papst im Vatikan.

• Dem Westen und Osten der USA droht eine politische Spaltung. Es kommt zu Gewaltausbrüchen.

Hamilton-Parker zieht Bilanz

In seinem Video zieht er ein Fazit seiner Vorhersagen aus dem vergangenen Jahr und blickt ab Minute 16 auf die anstehenden Geschehenisse in 2017. (jei)

 
 

EURE FAVORITEN

So schützt du deinen Hund vor der Sommerhitze

Heiße Sommer-Temperaturen sind für deinen Hund gefährlich. Deshalb solltest du diese Regeln beachten.
Di, 03.07.2018, 18.50 Uhr

Heiße Sommer-Temperaturen sind für deinen Hund gefährlich. Deshalb solltest du diese Regeln beachten.

Beschreibung anzeigen