Traumhochzeit bei „Die Wollnys“: Sarafina heiratet ihren Peter – doch eine Frage beschäftigt die Fans

Am Mittwochabend kannst du in einem Special bei den „Wollnys“ die Traumhochzeit von Sarafina und Peter sehen.
Am Mittwochabend kannst du in einem Special bei den „Wollnys“ die Traumhochzeit von Sarafina und Peter sehen.
Foto: RTL2

Nachdem Vox vor drei Jahren die Hochzeit von Daniela Katzenberger groß übertragen hat, zieht nun RTL2 nach. Die Traumhochzeit bei „Die Wollnys“ steht an. Und natürlich gehen die Fans dabei nicht leer aus.

Eine Live-Übertragung ist es zwar nicht. Aber am Mittwochabend kannst du hautnah im TV bei einer Folge von „Die Wollnys“ sehen, wie Sarafina Wollny und ihr Peter sich das Ja-Wort geben.

„Die Wollnys“: RTL2 zeigt Hochzeit von Sarafina und Peter

Vor drei Tagen hat die 24-Jährige schon auf ihrem Instagram-Account gespoilert und Werbung für ihren Traum in Weiß gemacht. „Wir haben Ja gesagt. Unsere Hochzeit sehr ihr am Mittwoch um 20.15 Uhr bei RTL2“, schreibt die Wollny-Tochter. Dort postete sie Ausschnitte ihres Brautstraußes, die Ringe, aber eben noch nicht das Hochzeitskleid.

+++Hochzeit bei den Wollnys: Sarafina hat „Ja" gesagt!+++

Doch am Mittwochmorgen war es dann so weit. Mit den Worten „Der schönste Tag in unserem Leben, es war ein Traum“ zeigte die Tochter der Wollny-Großfamilie endlich ein Ganzkörperbild von Peter und sich.

Sarafina Wollny hat sich für ein klassisches Prinzessinnenkleid mit viel Spitze und ausgestelltem Reifrock entschieden. Peters Anzug ist passend zum Wasserfall-Strauß in lila Beerentönen gehalten. Eine Fliege rundet sein Outfit ab. Klassisch blieb es auch beim Schleier, der Perlenkette und den gelbgoldenen Eheringen. Das Paar blickt auf dem Foto direkt in die Kamera.

Auch ein Kussfoto während der Trauung durfte nicht fehlen. Auch das hat die frisch vermählte Braut bereits am Dienstag über die Sozialen Netzwerke gestreut.

------------------------------------

• Mehr Themen:

„Die Wollnys“: Sarafina erscheint in DIESEM Outfit auf Hochzeit – „Würde dich sofort wegschicken“

Hochzeit bei den Wollnys: Sarafina hat „Ja" gesagt!

• Top-News des Tages:

Pärchen knutscht auf Urlaubsfoto – entsetzlich, was im Vordergrund zu sehen ist

Lkw-Fahrer sorgt mit DIESEM entsetzlichen Schriftzug für Wut im Netz – das hat jetzt Konsequenzen

-------------------------------------

Doch einige Fans sind auch enttäuscht, wollten wohl bis zur Folge am Abend mitfiebern. „Irgendwie doof, dass ihr jetzt verraten habt, wie das Kleid aussah...“, schreibt beispielsweise eine Nutzerin in den Kommentaren. Eine andere pflichtet ihr bei: „Oh man jetzt ist die ganze Spannung auf das Kleid weg“

„Die Spannung ist weg“

Auch eine andere sagt: „Jetzt brauche ich nicht mehr gucken. Die Spannung ist weg. Kleid schon gesehen.“

Bleibt aber noch die spannende Frage: Wird Sarafina ihren berühmten Familiennamen ablegen und künftig Heck heißen oder wird der Bräutigam den Namen seiner Liebsten annehmen.

Um 20.15 Uhr geht's los. Dann kannst du eine Stunde lang die Hochzeitsfeier bei den „Wollnys“ auf RTL2 sehen. (js)

 
 

EURE FAVORITEN