Krankheits-Drama: Silvia Wollny wendet sich mit Schreckensnachricht an ihre Fans

Silvia Wollny muss ihren Fans eine schlimme Nachricht überbringen. (Archivbild)
Silvia Wollny muss ihren Fans eine schlimme Nachricht überbringen. (Archivbild)
Foto: biky / imago/biky

Diese Nachricht war ein riesiger Schock für die Großfamilie Wollny. im gemeinsamen Urlaub in der Türkei erlitt Stiefpapa Harald einen Herzinfarkt.

Wie Silvia Wollny in einem bewegenden Post auf Instagram mitteilt, sogar einen extrem schweren.

Silvia Wollny teilt ihre Gefühle mit ihren Fans

„Ihr Lieben, es tut mir wirklich leid, dass ich mich jetzt über die letzten Wochen nicht gemeldet habe, aber wie ihr ja wisst, hatte Harald am 25.10. einen sehr schweren Herzinfarkt in der Türkei, er wurde nachts noch notoperiert. Er hatte richtig Glück gehabt, diese Art von Herzinfarkt überleben von 100 % nur 2 %.“

Doch nachdem Harald letzte Woche Dienstag mit einem Intensiv-Flug zur weiteren Behandlung nach Deutschland zurückgeholt wurde, wartete jetzt der nächste Schock auf die Wollnys.

Die Wollnys: Harald klagte am Mittwochabend über starke Schmerzen

Am Mittwochabend klagte Harald über starke Schmerzen, bekam kaum Luft. Harald musste zurück ins Krankenhaus. Silvia Wollny: „Wir hoffen, dass es ihm bald wieder besser geht und er wieder zu uns nach Hause kann. Man merkt, dass er sehr schwach ist.... Er ist ein Kämpfer und gemeinsam werden wir mit ihm Kämpfen.“

Das Drama ereignete sich nur wenige Tage, nachdem Harald seiner Silvia Wollny einen Heiratsantrag gemacht hatte.

------------------------------------

• Mehr Themen:

„Anne Will“ in der ARD: Folgt Andrea Nahles Horst Seehofer und tritt zurück? SPD-Chefin macht klare Ansage

Horst Seehofer will als Innenminister zurücktreten - und die SPD haut diesen fiesen Spruch raus

• Top-News des Tages:

„The Voice of Germany“ bei Pro7: Florian aus Remscheid will gerne zu Mark Forster – doch der verbockt es mit DIESEM Spruch

Bayern-Sensation: Uli Hoeneß spricht von Rückzug

-------------------------------------

Tochter Sarafina Wollny steht unter Schock

Auch Tochter Sarafina teilte ihren Fans auf Instagram die schlimme Nachricht ihres Stiefvaters mit. Neben ein Foto, das sie, Schwester Lavinia und eben Stiefpapa Harald zeigt, schrieb sie: „Sorry das ich mich die ganze Zeit nicht gemeldet habe,....es ist viel passiert aber wir sind froh und dankbar, das du unter den 2 % bist, die diesen Schicksalsschlag überleben. Es wird noch ein langer Weg und er wird bestimmt auch steinig sein, aber wir werden ihn gemeinsam mit dir gehen.“

Das sind die Wollnys

Die Wollnys wurden durch die gleichnamige RTL2-Sendung bekannt. Dort begleitet der Kölner Privatsender die aus dem nordrheinwestfälischen Neuss stammende Großfamilie. Im September 2012 war bekannt geworden, dass sich das Ehepaar Wollny nach 28 Jahren Beziehung getrennt hatte. Die Folgen der vierten Staffel wurden deshalb ohne Dieter Wollny gedreht.

Seit Staffel 6 ist auch Harald dabei. Zuletzt hatte er Silvia Wollny einen Heiratsantrag gemacht. Während der Wohltätigkeitsveranstaltung „Charity4Kids“ hatte sich Harald per Videobotschaft zugeschaltet und seiner Silvia die Frage aller Fragen gestellt. Natürlich sagte sie ja, tanzte danach zu Helene Fischer. Den ganzen Antrag kannst du im Video sehen:

In der letzten Staffel kam heraus, dass Silvia Wollny ihren Kindern einen großen Wunsch erfüllen und mit einer nervigen Angewohnheit brechen will. Mehr dazu erfährst du hier >>>

 
 

EURE FAVORITEN