„Die Wollnys“ (RTL 2): Sylvana gesteht – „Ich möchte ihr einfach nicht weh tun“

Sylvana Wollny will ihrer Familie erzählen, dass sie wieder schwanger ist.
Sylvana Wollny will ihrer Familie erzählen, dass sie wieder schwanger ist.
Foto: RTL 2

Im Juli 2019 wurde Sylvana Wollny zum zweiten Mal Mutter. Ihrer Tochter Celina schenkte sie gemeinsam mit ihrem Freund Flo eine kleine Schwester. In der neuen Ausgabe der „Wollnys“ ist das ein großes Thema.

Aber nicht die Geburt selbst, sondern der Zeitpunkt, an dem Sylvana das Geheimnis vor ihrer Familie lüftet, dass sie erneut Nachwuchs erwartet. Wie bei den „Wollnys“ zu sehen ist, hat die werdende Mutter vor allem Respekt davor, ihrer Schwester Sarafina von dem Babyglück zu erzählen.

„Wollnys“: Sylvanas Babyglück wird überschattet

Denn: Sie und ihr Mann Peter wünschen sich schon seit einiger Zeit Nachwuchs. Nur klappen will es bislang nicht.

Als sie von einer Ultraschalluntersuchung zurückkommt, fragt Sylvana ihren Flo um Rat. „Schatz, wir sind jetzt fast aus den drei Monaten raus. Und da hatten wir ja vor, es denn anderen zu sagen“, erinnert die 27-Jährige ihren Freund.

Dann klagt sie ihm sein Leid: „Ich weiß nicht, wie wir Sarafina und Peter das sagen sollen.“

Sarafina zog wegen Celina aus der Geschwister-WG aus

Der 30-Jährige kann die Sorge nicht so ganz nachvollziehen. „Was willst du machen? Einfach sagen“ lautet sein Vorschlag. Dass sie es nicht lange verheimlichen können, wird beiden schnell klar.

„Aber ich möchte ihr einfach nicht weh tun“, erklärt Sylvana dann. Vor einiger Zeit zogen die Schwester und der Schwager sogar aus der Geschwister-WG aus, weil ihr Nichte Celina in Zusammenhang mit dem Thema Kinderwunsch einfach zu viel war.

----------------------------------------

Weitere Themen:

Carmen Geiss schmeißt Protz-Jacke für 1800 € weg: Fans stinksauer – „Unter aller Sau“

„Hartz 4“-Empfänger (33) will Frührente: Sein Antrag ist eine echte Frechheit

Top-Themen des Tages:

„Renn zur Million“: Böse Lästerattacke auf Fußballstar Mario Basler

Die 90er sind zurück: Menschen zeigen DIESE alten Fotos und lösen einen Hype aus

----------------------------------------

Mama Silvia Wollny hat eine tolle Idee

Sylvana weiß: „Wenn ich jetzt damit komme, dann wird sie das schon sehr verletzen.

Doch Mama Silvia Wollny, die bereits von der Schwangerschaft weiß, hat eine Idee: ein T-Shirt! Die ganze Familie soll es gleichzeitig erfahren und Celina soll ein Shirt tragen, bei dem das Wort Einzelkind durchgestrichen sein soll. Darunter muss ein „große Schwester 2019“ stehen.

Flo findet die Idee toll. Zu Sylvana sagt er: „Für dich dann, oder?“ (cs)

 
 

EURE FAVORITEN