„Die Wollnys“: Nach dem Krankheitsschock – erstes Foto von Silvia und Harald aufgetaucht

Silvia Wollny ist in Tränen aufgelöst. Um Ihren Hals trägt sie eine Kette mit dem Namen ihres geliebten Mannes Harald.
Silvia Wollny ist in Tränen aufgelöst. Um Ihren Hals trägt sie eine Kette mit dem Namen ihres geliebten Mannes Harald.
Foto: Screenshot/RTL2

Die Wollnys“: Viele Fans fragen sich, wie es Harald nach seinem schweren Herzinfarkt mittlerweile geht. Ein neues Foto und ein Kommentar von Silvia Wollny geben nun Aufschluss.

Viele dramatische Wochen liegen hinter den Wollnys. Im letzten Herbst erlitt Wollny-Vater Harald völlig unerwartet einen Herzinfarkt. Der 58-Jährige musste mehrmals reanimiert werden und lag wochenlang in kritischem Zustand auf der Intensivstation.

Die Wollnys“: Harald musste immer wieder in die Klinik

Für „die Wollnys“ bedeutete dieser Zustand ständige Angst, ständig mussten sie um Haralds Leben bangen. Harald musste immer wieder zurück in die Klinik. In den aktuellen Folgen erfahren die Fans der TV-Show, was die Familie in den letzten Wochen durchgemacht hat.

Silvia Wollny gewährt Einblicke ins Familienleben und spricht über Harald

Nun ist ein überraschendes Foto bei Instagram aufgetaucht, das Harald augenscheinlich auf dem Weg der Besserung zeigt. Das Bild wurde auf Teneriffa aufgenommen und zeigt ihn zusammen mit Silvia und Tim Rasch alias Nik von „Berlin Tag und Nacht.“

Das Foto scheint ganz aktuell zu sein und soll während der Dreharbeiten aufgenommen worden sein.

------------------------------------

• Mehr Themen:

„Markus Lanz“ im ZDF – Tierarzt sorgt mit Aussage über Hunde für Fassungslosigkeit

Rebecca Reusch (15) vermisst: Polizei veröffentlicht Fotos des Schwagers – Vater der Schülerin fleht ihn an: „Rede einfach!“

Türkei droht, deutsche Urlauber bei der Einreise zu verhaften

Wegen Karl Lagerfeld: Bei dieser Durchsage brechen Models reihenweise in Tränen aus

-------------------------------------

„Es geht ihm den Umständen entsprechend

In der Kommentar-Spalte unter den Fotos erklärt Silvia Wollny: „Es geht ihm den Umständen entsprechend.

Auch wenn diese Nachricht nicht besonders erbaulich klingt, könnte es den Fans sicher Hoffnung machen, überhaupt etwas von Silvia Wollny zum Gesundheitszustand ihres Mannes zu hören.

Nun müssen Fans weiter hoffen, dass es Harald nach und nach wieder besser geht. (mj)

 
 

EURE FAVORITEN