„Die Wollnys“ auf dem Bauernhof – Schwiegersöhne langweilen sich brutal, dann nimmt der Ärger überhand

Silvia Wollny wollte eigentlich nur Urlaub auf einem Bauernhof machen, doch da lief nichts nach Plan.
Silvia Wollny wollte eigentlich nur Urlaub auf einem Bauernhof machen, doch da lief nichts nach Plan.
Foto: imago/biky

Die Wollnys“ machen gemeinsam Urlaub auf einem Bauernhof im Sauerland. Nach dem Stress der letzten Wochen will sich die Großfamilie endlich mal wieder richtig erholen. Doch ob daraus etwas wird?

Während Silvia und die Wollny-Rasselbande die Erholung inmitten ländlicher Idylle in vollen Zügen genießen, langweilen sich Flo und Peter von Tag zu Tag mehr. Die Tiere sind für die Jungs auf Dauer nicht besonders interessant. Auch die anfängliche Faszination für die Traktoren hat schnell nachgelassen. Sarafina und Sylvana entgeht der Unmut ihrer Männer über den Familienurlaub nicht.

Flo und Peter wissen nichts mit sich anzufangen und stören Silvia Wollny

Als sich Flo und Peter zur Abwechslung einmal in der Sauna amüsieren wollen, sehen sie schnell, dass diese gerade besetzt ist. Also schon wieder kein Glück. Dann stürmen die Wollny-Jungs ins Schwimmbecken und springen hinein. Dabei stören sie schon wieder Mutter Silvia Wollny, die aus gesundheitlichen Gründen nicht in die Sauna darf.

Silvia Wollny verärgert: „Ja hömma! Zwitschert es bei Euch noch richtig?

„Ja hömma! Zwitschert es bei Euch noch richtig?“ Silvia Wollny wird wütend, sie hatte es es sich auf einer Liege neben dem Schwimmbecken gemütlich gemacht, als die beiden Jungs sie komplett nass gespritzt haben. Kurz danach machen die Jungs lieber die Biege.

Peter (21) hat sich den Urlaub anders vorgestellt. Immer soll er auf die Kinder aufpassen, während die anderen „Wellness machen.“ Das könne jawohl kein Dauerzustand sein. Dann legen sich die älteren Brüder unter die Sonnenbank, um wenigstens auch mal etwas freie Zeit in ihrem Urlaub zu haben. Doch lange soll die himmlische Ruhe nicht anhalten, denn da kommen schon wieder Sylvana und Sarafina.

Erst Stunden später ist wieder Zeit für Mutter Natur. Harald und die Kids warten schon. Dann entscheiden sich Flo und Peter lieber zu angeln. Hier ist die Welt noch in Ordnung - noch!

------------------------------------

• Mehr Themen:

Markus Lanz im ZDF: Journalist di Lorenzo fängt an zu weinen – „Wir werden unsere Schuld nie los“

Heidi Klum: Oberhausenerin schmeißt bei GNTM hin – nun erhebt sie diese Vorwürfe

• Top-News des Tages:

Rebecca Reusch (15) vermisst: Brisanter Fund im Kofferraum – Schwager erneut festgenommen

Türkei droht, deutsche Urlauber bei der Einreise zu verhaften

-------------------------------------

„Das was heute hier so abgegangen ist, das fand ich von allen wirklich respektlos“

„Das war als Familienurlaub gedacht“, sagt Sylvana traurig im Gespräch mit Sarafina. Peter und Flo tauchen einfach nicht auf. Ihnen droht die endgültige Abschiebung, wenn sie sich nicht melden.

„Du brauchst uns gar nicht anpacken, ihr könnt gleich direkt Heim fahren“, sagen Sarafina und Silvana und drücken den Heimkömmlingen direkt die Koffer in die Hand.

+++ Die Wollnys: Mama Silvia droht Ärger mit der Polizei – weil sie DAS gemacht hat +++

Die Jungs fahren Heim. Dann stürzt auch noch Tochter Sarah-Jane vom Pferd. Sie muss auch noch im Krankenhaus bleiben nach ihrem Sturz. Der Urlaub auf dem Bauernhof ist also für die Wollnys vorerst gelaufen.

 
 

EURE FAVORITEN