Die Geissens: Shania (15) packt Geschenk aus und bekommt ihren ersten... „Ich hab Angst!“

Die Geissens: Shania, Robert, Carmen und Davina feiern Teenie-Geburtstag.
Die Geissens: Shania, Robert, Carmen und Davina feiern Teenie-Geburtstag.
Foto: imago images / Future Image

Wenn das mal kein gelungener Geburtstag im Hause Geiss war. Mittelpunkt diesmal: Shania (15).

Denn wenn bei den Geissens ein Geburtstag ansteht, dann wird Geld ausgegeben, bis der Arzt kommt. Die Geissens zeigen halt gerne, was sie haben beziehungsweise sich hart erarbeitet haben. Und das nicht nur in ihrer gleichnamigen TV-Protz-Sendung.

Den jüngsten Special-Tag feierten die Geissens – die schrecklich sympathische Familie – jetzt für Töchterchen Shania (15). Und die bekam von Mama Carmen, Papa Roooobert und Schwesterherz Davina (16) Geschenke, die natürlich JEDE 15-Jährige auch wirklich benötigt.

Die Geissens: Shania (15) bekommt zum Geburtstag ihren ersten...

Auf Instagram preist Carmen Geiss ein neues Familien-Video auf Youtube an. Es ist der erste Clip seit über drei Monaten, und dann ausgerechnet ein Video zur Geburtstagsause von Shania.

Gedeckter Frühstückstisch, Partystimmung der Eltern und dann gibt’s noch ‘ne XXL-Burger-Torte samt Wunderkerzen.

  • Papa Robert: „Freust du dich? Wie ist es denn so, wenn man 15 wird?“
  • Shania: „Nicht anders.“
  • Mama Carmen: „Da dein Geburtstag letztes Jahr ja sehr üppig ausgefallen ist, fällt der dieses Jahr natürlich etwas kleiner aus. Ist ja klar. Damit du nach England reisen kannst, hab ich ein paar Pfund gekauft.“

Zack, zack, zack - da fallen die gebündelten Geldscheine auch schon vor ihr süßes 15 Jahre altes Näschen. Und was macht Shania? Die grinst sich einen.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Carmen Geiss (54) zeigt ihren Babybauch – die Fans rasten aus

Robert Geiss teilt Video von halbnackter Frau: Dann wird es abscheulich

„Die Geissens“ (RTL2): Carmen teilt Video – Hundehalter rasten aus: „Tierquäler!“

------------------------------------

Die Geissens: Proll-Geschenke für Shania - so reagiert die 15-Jährige

Und dann gibt’s noch eine Kleinigkeit von Papa und von Mama zusammen. Ein Päckchen mit…. Badeseife? Jetzt echt?! Dafür ist Carmen extra nach Nizza gefahren. „Die Freude ist aber groß“, merken die Geissens an und deuten auf Shanias ernstes, leicht überraschtes Gesicht. Schade, aber auch.

Die Geissens: Shania packt Geburtstagsgeschenke aus

Beim genaueren Betrachten zieht das Geiss-Küken dann aber doch noch etwas aus der Geschenk-Box. „Passend zu deiner Uhr, dein erster Brillantring“, so Carmen voller Freude. Da strahlt die Kleine schon eher. Und der Ring aus Weißgold bleibt nicht das einzige Geschenk.

+++Die Geissens: Tochter Shania (15) spaltet das Netz – „Der Wendler hat recht“+++

Von Davina gibt’s noch ein Gucci-Paket – „Ich hab Angst, was soll das sein?“ – , von Papa Robert einen Packen neuer T-Shirts, ganz unverpackt.

Die Geschenke lassen Fans auf Social Media nicht unkommentiert:

  • „Irgendwie kommt Shania so rüber, als ob sie sich nicht richtig freut!!“
  • „Ich mit 15: Benjamin Blümchen Torte. Shania mit 15: Brillantring und Gucci Bauchtasche“
  • „Sie freut sich über einen Brillantring und ich freu mich über einen H&M Ring“
  • „Wow wenn man überlegt, dass Shania erst 15 ist. Bist du dir sicher, Carmen???“

Carmen ist sich bei der Auswahl ihrer Geschenke ganz bestimmt sicher. Ganz wie immer eben… (jhe)

 
 

EURE FAVORITEN