„Die Geissens“ bei RTL2: Carmen macht einen harmlosen Spaß – dann rastet ihre Tochter völlig aus

Dieser Spaß ging ordentlich daneben.
Dieser Spaß ging ordentlich daneben.
Foto: RTL II

Wer austeilt, muss auch einstecken können. Diese Regel sollten auch die Geissens kennen. Nur, dass es bei der Kölner Millionärsfamilie auch gerne mal aus dem Ruder läuft.

So wie in der neuen Folge von „Die Geissens“ bei RTL2. Die Familie um Oberhaupt Robert Geiss ist nach einer langen Weltreise auf dem Heimweg. Aber wie es sich gehört, macht man da natürlich noch den ein oder anderen Zwischenstopp. Unter anderem auf Sizilien.

Die Geissens: Zaubertricks am Restaurant-Tisch

Dort hatten sich die Geissens einen hübschen Tisch in einem Restaurant reserviert. Und weil sich die Warterei aufs Essen wohl ein wenig in die Länge zog, wollte Carmen ihren Töchtern und Mann Robert einen Zaubertrick vorführen.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Carmen Geiss erschüttert Fans mit Hunde-Drama: „Ich habe viel geweint“

„Die Geissens“ bei RTL2: Angst um Robert Geiss – schlimmer Sturz im Ski-Urlaub

• Top-News des Tages:

„Bares für Rares“ im ZDF: Bergisch Gladbacherin pokert – und erhält dafür unerwartet hohe Summe

Sky bringt Fans bei der Bundesliga-Konferenz zum Brüllen: Sowas hast du noch nie gehört!

-------------------------------------

Ein Trick war es in der Tat, wie sich später herausstellen sollte. Zauber wohnte dem aber eher weniger inne. Denn der Spaß mit einer Wasserflasche hatte nur ein Ziel: Shania ordentlich nass zu machen.

Die Geissens: Diesen Streich fand Tochter Shania nicht witzig

Das fand die Geiss-Tocher nur so dezent lustig. Nachdem sie sich erst im Schoß von Papa Robert Geiss ausgeweint hatte, ging sie zum Gegenangriff über.

Und entleerte wutentbrannt nicht nur ein Glas Wasser, sondern mithilfe von Robert auch noch eine zweite Wasserflasche über der weißen Bluse ihrer Mutter.

+++ Carmen Geiss erschüttert Fans mit Hunde-Drama: „Ich habe viel geweint“ +++

Die nahm es glücklicherweise mit Humor. Ihr Tenor: „Wenn ich austeile, kann ich auch einstecken. Das stimmt. So kennt man mich. Aber wenn ich dann nachher wieder austeile, dann muss man das natürlich auch einstecken können.“

Und was sagt Robert? „Ja, wir hatten auf jeden Fall heute schon so einen kleinen Vulkanausbruch. Der erste war bei Shania Geiss, der Zweite jetzt bei Carmen. Das heißt also bei den Geissens ist der Vulkan schon aktiv.

+++ „Die Geissens“ bei RTL2: Angst um Robert Geiss – schlimmer Sturz im Ski-Urlaub +++

Na, das klingt ja, als würde da noch mehr kommen. Da sind wir ja schon mal gespannt, was an der Streiche-Front noch so passiert.

Die neue Doppelfolge von „Die Geissens“ läuft am Montagabend um 20.15 Uhr auf RTL2.

 
 

EURE FAVORITEN