Die Geissens feiern wilde Weihnachten: Carmen Geiss angekettet und mit Engelsflügeln gefilmt

Carmen Geiss feierte wilde Weihnachten.
Carmen Geiss feierte wilde Weihnachten.
Foto: Petra Schönberger / imago/Future Image

Weihnachten, das Fest der Besinnlichkeit, der Geschenke und oft auch der Langeweile. Wie überbücke ich die Stunden bis zum nächsten Essen. Wie ertrage ich die Geschichten der Verwandtschaft.

Bei einer Familie ging es jedoch deutlich rasanter zu – na klar, bei den Geissens. Da reichen Brettspiele und Sissi im TV nicht aus. Da wird's wild.

Die Geissens feiern wilde Weihnachten

Das führt uns Carmen Geiss in einem Video vor, dass sie auf Instagram geteilt hat. So lässt sich die 53-jährige Millionärsgattin an einer Metallkette befestigen, die an der Decke des Hauses befestigt ist.

Engelsflügel am Rücken, Kette am Fuß

An ihrem Rücken hat Carmen Geiss Engelsflügel befestigt. Mit einem großen Schwung schwebt Carmen mehr oder weniger elegant durch den riesigen Saal, während im Hintergrund Weihnachtslieder klingen. Gatte Robert Geiss kommentiert das Spektakel aus dem Hintergrund: Schubs sie mal stark an.“ Und als Carmen dann endlich ins Schwingen kommt, ruft Robert noch: „Der Engel kommt geflogen!“

+++ Carmen Geiss postet Foto mit Töchtern Shania und Davina – doch die Fans achten nur auf ein Detail +++

------------------------------------

• Mehr Themen:

Carmen Geiss postet Foto mit Töchtern Shania und Davina – doch die Fans achten nur auf ein Detail

Die Geissens: Skandal-Rapper Jigzaw droht Töchtern in Song-Text mit dem Tod – jetzt geht die Familie dagegen vor

• Top-News des Tages:

Baba Wanga: Wahrsagerin sagt furchtbares Jahr 2019 voraus - in diesen Fällen hatte sie in der Vergangenheit recht...

Helene Fischer: Trennte sie sich schon viel eher von Florian Silbereisen als bislang bekannt?

-------------------------------------

Fans feiern die Aktion

Wie besinnlich. Das dachten sich auch die Fans und feierten die Aktion:

  • haniageissensfanpage1: „Mega cool würde ich auch gerne machen!“
  • johannesweerts: „Das habt ihr richtig gut gemacht.“
  • guanchenamazone: „Ein Engel fliegt durchs Wohnzimmer. Die Spontanität. Carmen das liebe ich an dir.“
  • daserdbeermaedchen: „Fehlt nur die Abrisskugel unten dran.“
  • manuotchen54: „Coole Aktion...finde ich Klasse ....Langweilig kann jeder. Ich finde es lustig. The Flying Geissens auf Angel.“
  • nadine.kipp: „Haha sehr gut Carmen. Komm mit deiner Familie gut ins neue Jahr! Viel Spaß und vor allem Gesundheit für 2019.“

Video bereits über 45.000-mal angeklickt

Carmen scheint also mit dem Video den Nerv ihrer Follower getroffen zu haben. Nach nur einem Tag wurde der kurze Clip bereits über 45.000-mal aufgerufen.

+++ Die Geissens: Skandal-Rapper Jigzaw droht Töchtern in Song-Text mit dem Tod – jetzt geht die Familie dagegen vor +++

 
 

EURE FAVORITEN