DHL-Bote klingelt nichtsahnend bei einer jungen Frau – dann kommt es zur „geilsten Situation“, die er je erlebt hat

Ein DHL-Bote erzählt auf Reddit, was er alles so im Berufsalltag erlebt. (Symbolbild)
Ein DHL-Bote erzählt auf Reddit, was er alles so im Berufsalltag erlebt. (Symbolbild)
Foto: Malte Christians / dpa

Wieso ist mein Paket nicht angekommen? Wieso schmeißt der Zusteller immer nur eine Benachrichtigungskarte ein - obwohl ich doch zuhause bin? Wie schön wäre es, wenn Kunden all ihre Fragen direkt einem Paketboten stellen könnten?

Sehr schön, dachte sich wohl ein 25-jähriger DHL-Bote und stellte sich bei Reddit zahlreichen Kunden-Fragen. Anonym, versteht sich. Der Nutzer mit dem Pseudonym „Joifull“ gibt an, seit sechs Jahren bei der Deutschen Post / DHL zu arbeiten. Er schreibt:

„Hallo, ich war bereits als Brief-, Fracht- und Verbundzusteller im Einsatz. Ich werde versuchen die Fragen heute und über die nächsten Tage gewissenhaft zu beantworten. Da es zur Verwirrung geführt hat: Ich studiere Jura und arbeite nebenher bei der Post. Ich studiere nicht Zusteller.“

------------------------------------

• Top-News des Tages:

Mann nimmt Anhalterin mit – er ahnt nicht, mit wem er es zu tun hat

„Frauentausch“ bei RTL2: Anette hat Angst, dass ihr Freund fremdgeht – doch dann zieht DIESE heiße Frau bei ihm ein

-------------------------------------

Sein Angebot scheint klasse anzukommen, zahlreiche Reddit-Nutzer haben Fragen an den anonymen 25-Jährigen. Aber nicht nur in Bezug auf verlorengegangene Pakete...

DHL-Zusteller packt aus: „Was war die geilste Situation?“

Nutzer „Fuuman1“ möchte wissen: „Was war die geilste Situation, die du je mit einem Empfänger erlebt hast?“ Der DHL-Bote macht keinen Hehl daraus, was passiert ist, als er vor der Haustür einer jungen Frau stand: „Ein Mädel hat ihren Freund erwartet und öffnete die Tür in Strapsen, dann stand halt ich da anstatt des Freundes.“ Und es wird sogar noch besser!

„Mit dem Freund spiele ich zusammen im gleichen Verein Fußball. Machte die ganze Sache noch lustiger“, erzählt der DHL-Bote. Wie lustig sein Fußball-Kumpel diese Situation fand, ist nicht bekannt.

Aber Nutzer „Gavinander“ bringt die kleine Anekdote auf den Punkt: „Oh Mann, 1:1 Steilvorlage für ein Porno-Intro.“ (bs)

Dieser Text erschien erstmals im im November 2018 auf DER WESTEN

 
 

EURE FAVORITEN