Veröffentlicht inPanorama

Deutsche Frauen wollen aussehen wie Melania Trump – vor allem ihre Nase ist begehrt

2017-02-05T021329Z_1302535082_RC1F61EFE5E0_RTRMADP_3_USA-TRUMP.JPG
First Lady Melania Trump and U.S. President Donald Trump (not pictured) attend the 60th Annual Red Cross Gala at Mar-a-Lago club in Palm Beach, Florida, U.S., February 4, 2017. REUTERS/Carlos Barria Foto: REUTERS
  • Viele deutsche Frauen bewundern das Aussehen von Melania Trump
  • Das behauptet Schönheits-Arzt Prof. Werner Mang
  • In seine Praxis kämen viele Frauen mit dem Wunsch nach Melanias Nase

Berlin. 

Donald Trumps First Lady Melania kommt in der Öffentlichkeit nicht immer gut weg. Doch auch wenn sie für ihre Auftritte häufig kritisiert wird – ihr äußeres Erscheinungsbild ist beliebt und wird sogar von zahlreichen Frauen kopiert.

Was man früher nur vom Friseur kannte, ist heutzutage auch gang und gäbe beim Schönheitschirurgen. Statt: „Bitte so einen Pony wie Cindy Crawford“, heißt es nun: „Bitte einmal die Nase von Melania“. Das berichtet jetzt ein renommierter Beauty-Doc dem Magazin „Neue Post“.

Von den Augen bis zur Nasenspitze

„In meiner Bodenseeklinik haben sich Patienten gemeldet, dass sie das Aussehen von Frau Trump toll finden“, verrät Prof. Werner Mang. Nicht nur die Nase der Trump-Gattin sei gefragt. „Auch die hohen Wangenknochen und die Lippen- und Augenpartie.“

Sogar ein Mann habe angerufen und gefragt, ob es möglich sei, seine Frau zu Melania Trump umzuoperieren. Was die dazu gesagt hat, verriet der Chirurg allerdings nicht.

In den USA gilt übrigens Ivanka Trump als das Beauty-Vorbild vieler Frauen. Die Nase der Tochter des US-Präsidenten wird ebenfalls häufig beim Schönheitschirurgen als Vorlage genommen. (lwi)