Demi Moore: Hollywood-Star (56) posiert nackt für Magazin – Tochter reagiert deutlich

Demi Moore.
Demi Moore.
Foto: dpa

Demi Moore hat eine große Hollywood-Karriere hingelegt. Filme wie „Ghost - Nachricht von Sam“ oder „Ein unmoralisches Angebot“ sind zeitlose Klassiker. Auch in den 2000ern wirkte Moore in Kinohits wie „3 Engel für Charlie“ mit.

Nun beweist die mittlerweile 56-Jährige, dass sie nicht von ihrem Sex Appeal verloren hat. Ganz nackt posiert der Hollywood-Star in der Oktober-Ausgabe von „Harpers Bazaar“.

Auf Instagram reagierten zahlreiche andere Hollywood-Stars begeistert auf das Cover-Foto. Julianne Moore verschickte ein Herzchen an ihre Kollegin, Kate Hudson kommentierte euphorisch: „Mein Gott, Frau! Großartig!“

Demi Moores Tochter reagiert begeistert

Auch Moores Tochter Rumer Willis reagierte begeistert: „Mama, ich bin so stolz auf dich.“ Hintergrund ist auch, dass Demi Moore sich in ihrer neuen Biografie öffnet und darin auch über Scheitern und Probleme ihrer Karriere spricht. Das Nacktbild auf dem Cover soll auch ihre eigene Zerbrechlichkeit symbolisieren.

 
 

EURE FAVORITEN