Veröffentlicht inPanorama

David Hasselhoff singt in „Guardians of the Galaxy“-Clip

David Hasselhoff singt in „Guardians of the Galaxy“-Clip

hasselhoff~332f3407-7614-4d18-b6a5-339aa8594524.jpg
hasselhoff Foto: Screenshot FMG YouTube Marvel Entertainment
Die Comic-Verfilmung „Guardians of the Galaxy“ ist für ihre Überdrehtheit bekannt. Ein skurriler Clip bewirbt die DVD und Blu-ray.

Berlin. 

Disco-Klänge, tanzende Roboter, 70er-Jahre-Outfits: Ein überdrehtes Musikvideo mit David Hasselhoff und Schauspielern der Marvel-Comic-Verfilmung „Guardians of the Galaxy“ amüsiert im Netz viele Nutzer. „Das ist wahre Kunst“, kommentiert ein User. Ein anderer: „Das ist kein Video, das die Welt zurzeit verdient. Aber es ist sicher das Video, das die Welt braucht.“

Der Regisseur James Gunn hat das Video zum Song „Guardians Inferno“ am Sonntag bei YouTube veröffentlicht. Seitdem wurde es beinahe 1,4 Millionen Mal aufgerufen.

Vor einer Weltraumkulisse tanzen und singen neben „The Hoff“ Schauspieler wie Zoe Saldana, Dave Bautista, Sean Gunn, Michael Rooker – und auch der 94-jährige Comiczeichner Stan Lee, der viele Helden der Marvel-Comics erfunden hat. Der Comicverlag Marvel bewirbt mit dem Musikclip die DVD- und Blu-ray-Veröffentlichung von „Guardians of the Galaxy Vol. 2“. (les)