Intimes Geständnis: Das ist Pietro Lombardis Neujahrs-Wunsch

Der Sänger Pietro Lombardi wünscht sich eine neue Freundin.
Der Sänger Pietro Lombardi wünscht sich eine neue Freundin.
Foto: Horst Galuschka / imago/Horst Galuschka
  • Pietro möchte sich wieder verlieben
  • Seit seiner Trennung von Sarah ist er Single
  • Aber er kann sich einfach nicht auf eine neue Frau einlassen

Berlin.  Pietro Lombardi (25) hat eine turbulente Zeit hinter sich. 2017 war immerhin das Jahr nach seiner Trennung von Noch-Ehefrau Sarah (25). Doch während Sarah nach dem Liebes-Aus mit ihrer Beziehung zu Jugendliebe Michal für Schlagzeilen sorgte, ist Pietro noch immer Single. Und eine neue Frau ist für ihn auch immer noch nicht in Sicht, wie er nun verriet.

Im Gespräch mit der „Bild“-Zeitung erklärte Pietro, dass er sich jedoch nach einer neuen Beziehung sehnt. „Ja, ich wünsche mir eine Freundin. Bisher hat es aber noch nicht wieder geklappt“, sagte er.

Alessio steht immer an erster Stelle

Wichtig sei ihm vor allem, dass seine neue Freundin akzeptiert, dass er bereits ein Kind hat „und dass es an erster Stelle steht“. Außerdem sollte sie kein Problem damit haben, dass er weiterhin Kontakt zu Alessios Mama, also zu Sarah, hat. „Bei Geburtstagen sind wir zusammen, an Weihnachten sind wir zusammen . Das muss meine neue Freundin akzeptieren“, stellte er klar.

Dass er noch immer als Single durchs Leben geht, hat einen bestimmten Grund. „Wenn ich mal eine Frau kennenlerne, lässt mein Kopf es irgendwie noch nicht zu, dass es weitergeht“, sagte er. Er sei einfach sehr vorsichtig.

• Mehr Themen:

Sarah Lombardi wieder schwanger? Sängerin postet Babybauch-Bild

Was ist da los? Sarah Lombardi spricht offen über „aufgestaute Aggressionen“

Sarah und Pietro Lombardi: So lief ihr erster gemeinsamer TV-Auftritt nach der Trennung

---------------------

Pietro ist vorsichtig

Das liegt unter anderem daran, dass er keine Lust auf böse Schlagzeilen in den Medien hat, aber auch an seiner Popularität. „Heute muss ich mich auch noch Fragen, ob eine Frau den Menschen Pietro will, oder mehr am Ruhm interessiert ist“, sagte er dem Blatt.

Bis er wieder mit einer Frau ausgeht oder sie sogar zu sich nach Hause einlädt, wird es wohl noch eine Weile dauern. Aber für Pietro steht eins fest: „Ich möchte auch irgendwann wieder heiraten und noch mehr Kinder bekommen.“ (jei)

 
 

EURE FAVORITEN

Warum sich die Polizei bei Fahndungen nicht direkt an die Öffentlichkeit wendet

Öffentlichkeitsfahndungen: Annika Koenig, Sprecherin der Polizei Essen, erklärt unter welchen Umständen die Polizei sich bei der Suche nach Tatverdächtigen oder Vermissten an die Bürger wendet.
Mi, 19.09.2018, 16.32 Uhr

Öffentlichkeitsfahndungen: Annika Koenig, Sprecherin der Polizei Essen, erklärt unter welchen Umständen die Polizei sich bei der Suche nach Tatverdächtigen oder Vermissten an die Bürger wendet.

Beschreibung anzeigen