„Supertalent-Fans“ sind schockiert: Was eine Achtjährige hier vorführt, ist nicht jugendfrei

Beim Supertalent hat eine Achtjährige aus Karlsruhe sowohl das Publikum als auch die Jury schwer überrascht.
Beim Supertalent hat eine Achtjährige aus Karlsruhe sowohl das Publikum als auch die Jury schwer überrascht.
Foto: dpa
  • Anna (8) aus Karlsruhe hat bei „Das Supertalent“ einen bleibenden Eindruck hinterlassen
  • Sie zeigte einen Poledance und sorgte damit bei vielen Zuschauern für Aufsehen
  • Am Ende kam ihr die Aufregung zugute

Köln. Das Supertalent“ bei RTL: Anna (8) spaltet das Supertalent-Publikum, wie es selten der Fall war: Am Samstagabend kam die achtjährige Schülerin aufgeregt und in einem Glitzer-Kostüm auf die Bühne. Was sie dann ablieferte, sagte nicht jedem Zuschauer zu.

„Das Supertalent“ auf RTL: Jury unsicher

Denn das Mädchen lieferte eine Poledance-Performance ab, die es in sich hatte. Der Auftritt überraschte auch die Jury-Mitglieder. Weder Dieter Bohlen (64), noch Bruce Darnell (61) oder Sylvie Meis (40) wussten zunächst, was sie von der Darbietung der Achtjährigen halten sollten.

------------------------------------

• Top-News des Tages:

Tödliche Schüsse in der Hauptstadt: Mann auf offener Straße erschossen!

Riskantes Experiment: Das passiert, wenn ein Kind einen Lego-Stein isst

-------------------------------------

Ungewöhnlicher Auftritt: Blitzschnell und wie in einem Kreisel saust Anna (8) um die Stange

„Die Stange war für mich wie ein Karussell.“ So beschreibt Anna den Beginn ihres außergewöhnlichen Hobbies. Zusammen mit einem Kuscheltier und bunten Ballons zeigte die Achtjährige bei „Das Supertalent“, was sie an der Stange so drauf hat. Blitzschnell und wie in einem Kreisel drehte sich Anna und sauste dann schnell wieder in die Tiefe.

Eine Achtjährige an der Stange? Die kleine Anna zeigte bei ihrem Auftritt schnell, das Poledance tatsächlich eine ernstzunehmende Sportart ist.

Dieter Bohlen: „Es war auf jeden Fall eine tolle Leistung

„Es war auf jeden Fall eine tolle Leistung“, so Dieter Bohlen. Auch wenn die Fans im Publikum schockiert waren. Anna, die schon seit ihrem 4. Lebensjahr Poledance tanzt, kam am Ende sogar mit drei „Ja“- Stimmen aus der Jury in die nächste Runde.

Alle Infos zu „Das Supertalent“ bei RTL findest du hier.

 
 

EURE FAVORITEN