„Das Sommerhaus der Stars“ 2019 bei RTL: Johannes Haller und Yeliz Koc

„Das Sommerhaus der Stars“
„Das Sommerhaus der Stars“
Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Die RTL-Verwertungskette hat wieder zugeschlagen. Erst bei „Bachelor“ und „Bachelorette“, dann „Bachelor in Paradise“ und nun „Das Sommerhaus der Stars“ – Johannes Haller (31) und Yeliz Koc (25) sind zusammen mit Elena Miras und Mike Heiter das Küken-Pärchen im diesjährigen „Sommerhaus der Stars“.

Wie schon erwähnt, kennt man die beiden vor allem durch die diversen Bachelor-Formate. Und durch ihre öffentlich diskutierte On-Off-Beziehung. Erst im April hatte sich das Paar getrennt. Nur wenig später raufte sich das Paar unter großen Liebesbekundungen wieder zusammen.

------------------------------------

• Mehr Themen:

+++ „Sommerhaus der Stars“: RTL lüftet das Geheimnis – diese acht Promi-Paare ziehen ein +++

+++ „Das Sommerhaus der Stars“ bei RTL: Das sind Benjamin Boyce und Kate Merlan +++

+++ „Das Sommerhaus der Stars“ bei RTL: Das sind Elena Miras und Mike Heiter +++

+++ „Das Sommerhaus der Stars“ bei RTL: Das sind Michael Wendler und Laura Müller +++

-------------------------------------

„Das Sommerhaus der Stars“: Johannes Haller, Yeliz Koc und ihre On-Off-Beziehung

Jedenfalls kam die Entscheidung dann doch recht überraschend, hatte Yeliz doch noch bei Instagram beteuert, dass eine Beziehung keinen Sinn mehr mache: „Es wird die schlimmste Zeit, die ich in meinem Leben haben werde“, sagte Koc. Sie habe in der Zeit mit Johannes „so viel gelitten und so viel durchgemacht“. Könne so nicht mehr leben.

-----------------------

„Sommerhaus der Stars“: Das sind die Teilnehmer

  • Ex-Caught-in-the-Act-Sänger und Musiker Benjamin Boyce (50) sowie Model Kate Merlan (32)
  • Schauspielerin Jessika Cardinahl (53, Ottos schöne Kino-Liebe aus "Otto – Der Film") und Architekt Quentin Parker (65)
  • Die "Love Island"-Reality Stars Elena Miras (27) und Mike Heiter (27)
  • Musiker Menowin Fröhlich (31, DSDS) und seine Lebensgefährtin Senay Ak (28)
  • Die "Goodbye Deutschland"-Reality Stars Steffi (46) und Roland Bartsch (47)
  • Sänger Willi Herren (43) und seine Ehefrau Jasmin Herren (40)
  • Sänger Michael Wendler (46) und Freundin Laura Müller (18, Schülerin)
  • Die „Bachelor in Paradise“-Reality Stars Johannes Haller (31) und Yeliz Koc (25) aus Hannover

--------------------------

Nur zehn Tage später schien sich ihre Meinung dann aber wieder gedreht zu haben. Knutschend wurden die Bachelor-Stars gesichtet. Auf Instagram wurden wieder innige Liebes-Bilder geteilt.

Es bleibt also abzuwarten, ob die Beziehung der beiden „Das Sommerhaus der Stars“ aushalten kann.

 
 

EURE FAVORITEN