„Das Sommerhaus der Stars“ bei RTL: Elena Miras und Mike Heiter

„Das Sommerhaus der Stars“: Elena Miras und Mike Heiter.
„Das Sommerhaus der Stars“: Elena Miras und Mike Heiter.

Hier haben wir wieder zwei „Das Sommerhaus der Stars“-Teilnehmer von der Sorte „Häh, wer is denn das?“. Bei sorgfältigem Nachdenken könnte bei dem ein oder anderen bei den Namen Mike Heiter und Elena Miras aber doch etwas klingeln. Vor allem wenn man sich in den Untiefen des RTL2-Abendprogrammes Zuhause fühlt.

Elene Miras und Mike Heiter sind nämlich durch die Kuppelshow „Love Island“ bekannt geworden. Die beiden nahmen an der ersten Staffel teil. Elena Miras gewann diese sogar. Jedoch nicht an der Seite von ihrem jetzigen Partner Mike Heiter, sondern an der von Tattoo-Beau Jan Sokolowsky.

------------------------------------

• Mehr Themen:

+++ „Sommerhaus der Stars“: RTL lüftet das Geheimnis – diese acht Promi-Paare ziehen ein +++

+++ „Das Sommerhaus der Stars“ bei RTL: Das sind Benjamin Boyce und Kate Merlan +++

+++ „Das Sommerhaus der Stars“ bei RTL: Das sind Jessika Cardinahl und Quentin Parker +++

-------------------------------------

Der wiederum war zuletzt nackig bei „Adam sucht Eva“, aber das ist eine andere Geschichte. Elena Miras jedenfalls ist 27 Jahre alt, kommt aus Zürich und hat vor ihrer TV-Karriere als Account-Beraterin gearbeitet.

-----------------------

„Sommerhaus der Stars“: Das sind die Teilnehmer

  • Ex-Caught-in-the-Act-Sänger und Musiker Benjamin Boyce (50) sowie Model Kate Merlan (32)
  • Schauspielerin Jessika Cardinahl (53, Ottos schöne Kino-Liebe aus "Otto – Der Film") und Architekt Quentin Parker (65)
  • Die "Love Island"-Reality Stars Elena Miras (27) und Mike Heiter (27)
  • Musiker Menowin Fröhlich (31, DSDS) und seine Lebensgefährtin Senay Ak (28)
  • Die "Goodbye Deutschland"-Reality Stars Steffi (46) und Roland Bartsch (47)
  • Sänger Willi Herren (43) und seine Ehefrau Jasmin Herren (40)
  • Sänger Michael Wendler (46) und Freundin Laura Müller (18, Schülerin)
  • Die „Bachelor in Paradise“-Reality Stars Johannes Haller (31) und Yeliz Koc (25) aus Hannover

--------------------------

Mike Heiter (27), ein Schichtleiter aus Essen, schloss mit seiner Partnerin Chetrin Schulze die Staffel als Drittplatzierter ab, trennte sich eine knappe Woche nach dem Finale aber von der seiner Auserwählten und kam kurz danach mit Elena Miras zusammen.

Das Paar hat ein gemeinsames Töchterchen, die einjährige Aylen. Für die Zeit des Sommerhauses müssen sie die Kleine wohl bei Oma oder Opa lassen.

 
 

EURE FAVORITEN