„Das ist so hässlich!“ – Lilly Becker urteilt hart bei „Promi Shopping Queen“

Lilly Becker (r.) findet bei ihrer Shoppingtour Rollschuhe in Pastellfarben.
Lilly Becker (r.) findet bei ihrer Shoppingtour Rollschuhe in Pastellfarben.
Foto: Andreas Friese / MG RTL D
  • Shermine Shahrivar, Riccardo Simonetti und Lilly Becker sind bei „Promi Shopping Queen“
  • In der Vox-Show suchen sie nach Outfits
  • Und beurteilen sich gegenseitig hart

Berlin.  Shermine Shahrivar, Riccardo Simonetti und Lilly Becker machen sich am Sonntagabend bei der Vox-Show „Promi Shopping Queen“ auf die Suche ihrem dem perfekten Outfit. Das Motto der Show erschwert ihnen die Suche allerdings gewaltig: „Ob Knallfarben, Pastell oder Mustermix – Sei der Hingucker in den aktuellen Farbtrends!“

Als sich die drei Shopperinnen gemeinsam die Einkaufstour von Shermine anschauen, können Riccardo und Lilly sich nicht mehr halten. Shermine geht mit ihrer Begleitung in einen Second-Hand-Laden und findet die schrillsten und schrägsten Stücke. Das Model zieht eine weiß gepunktete, rote Culotte mit Falten und Hosenträgern hervor.

Mode-Meinung von Guido Maria Kretschmer fällt anders aus

Als wäre das nicht genug, beginnt die ehemalige Miss Europe die Hose dann auch noch bunt – wirklich richtig bunt – zu kombinieren. Shermine überlegt die Culotte mit einer gestreifte Matrosenblusen zu kombinieren. Lilly schreit los: „Das ist so hässlich!“

Guido Maria Kretschmer: Das sind seine wichtigsten Stylingtipps

---------------------------

Mehr Themen:

Bei „Promi Shopping Queen“: Sarah Lombardi bekommt Strapse von Guido Maria Kretschmer!

Darum fällt das neue Konzept von „Promi Shopping Queen“ bei den Zuschauern durch

„Shopping-Queen“-Kandidatin trifft verrückte Entscheidung – Das gab es noch nie

---------------------------

„Bitte, bitte, bitte sag mir, dass du das gekauft hast“, lacht Riccardo und kann sich kaum auf dem Sofa halten. Show-Juror Guido Maria Kretschmer ist gar nicht so abgeneigt: „Die ist cool, die ist sogar superschön.“ Ob sie das nach den vernichtenden Urteilen trösten wird? Vox zeigt diese Folge „Promi Shopping Queen“ am Sonntagabend um 20:15 Uhr. (dahe)

 
 

EURE FAVORITEN