Das hält Heidi Klums Vater Günther von Tom Kaulitz

Heidi Klum: So hat sie Tom Kaulitz kennengelernt

Panorama Video

Beschreibung anzeigen
  • Günther Klum scheint zufrieden mit dem neuen Partner von Tochter Heidi zu sein
  • Das sagt der 72-Jährige zu den Trennungsgerüchten um Heidi und Tom

Aachen.  Heidi Klum nimmt es sehr genau, wenn es um die Geheimhaltung ihres Privatlebens geht. Na gut, auf Fotos in den sozialen Netzwerken trifft das nicht wirklich zu. Aber was öffentliche Statements zu ihrer neuen Beziehung mit Tom Kaulitz angeht, da bleibt der Mund versiegelt.

Immer öfter sprechen nun aber Menschen aus dem nahen Umfeld des Models über die Beziehung, zuletzt hat „GNTM“-Juror Thomas Hayo geplaudert. Nun verrät auch Heidi Klums Vater, Günther Klum, was er von dem Neuen an der Seite seiner Tochter hält.

Günther Klum wirkt zufrieden

Viel ist aus dem Klum-Papa zwar nicht herauszubekommen, doch ein Eindruck ist möglich: Günther Klum scheint diesmal ganz zufrieden mit der Partnerwahl seiner Tochter. Der 72-Jährige erklärt gegenüber „RTL Next“: „Man kann sich gut mit ihm unterhalten, auf Deutsch. Auch seine Mama spricht Deutsch, der Bill spricht Deutsch, alle sprechen Deutsch.“

Und das habe mittlerweile auch Einfluss auf die Kinder von Heidi Klum, die englischsprachig aufgewachsen sind. Lou Samuel, die jüngste Tochter des Models, habe beschlossen, nun auch Deutsch lernen zu wollen.

--------------------

Das könnte dich auch interessieren:

„Nur du und ich“: Heidi Klum und Tom Kaulitz turteln zum Sonnenaufgang auf dem Empire State Building

Ganz schön viel nackte Haut: Heidi Klum postet intimes Bett-Selfie mit Tom Kaulitz

Was hat sie jetzt vor?! Heidi Klum über „Germany’s next Topmodel“ ohne Thomas Hayo

------------------

Nichts dran an Trennungsgerüchten

Von den jüngsten Gerüchten, es würde kriseln zwischen Heidi Klum und Tom Kaulitz will Papa Klum allerdings nichts wissen. Die Trennungsgerüchte seien eine Erfindung „der Lügenpresse“, sagt er zu „RTL Next“.

Schon bald werde die gesamte Familie einen gemeinsamen Urlaub machen – ob damit die Familienzugehörigkeit von Tom Kaulitz endgültig besiegelt wird? (alka)

 
 

EURE FAVORITEN