Veröffentlicht inPanorama

Darum verzichten Ashton Kutcher und Mila Kunis auf eine Nanny

Darum verzichten Ashton Kutcher und Mila Kunis auf eine Nanny

Ashton Kutcher könnte nicht glücklicher sein. Der Schauspieler genießt seine Vaterfreuden in vollen Zügen. „Es ist so ungeheuer bereichernd“, schwärmt der „Two and a Half Men“-Star in der Talkshow von Ellen DeGeneres.

Wenn es um seine kleine Familie geht, kommt Hollywood-Star Ashton Kutcher (36) aus dem Schwärmen offenbar gar nicht mehr heraus. In der Talkshow von Ellen DeGeneres zieht der „Two and a Half Men“-Star jetzt ein erstes Fazit über seine ersten zwei Monate als Vater. Seine Verlobte und Schauspielkollegin Mila Kunis (31, „Ted“) brachte vor zehn Wochen die gemeinsame Tochter Wyatt Isabelle zur Welt.

„Da denkst du, du weißt, wie sehr du einen anderen Menschen lieben kannst und dann bekommst du ein Kind und du stellst plötzlich fest, dass du es nicht weißt. Es ist so ungeheuer bereichernd“, schwärmt Kutcher.

Die meiste Zeit kümmere sich Kunis um das Kind. „Sie ist eine großartige Mutter“, erklärt der Schauspieler weiter. „Ich gehe jeden Tag arbeiten und wenn ich nach Hause komme, ist einfach alles perfekt. Es scheint so, als würde einfach alles großartig laufen. Wahrscheinlich tut es das nicht, aber sie beschwert sich nie… es ist unglaublich. Sie ist unglaublich!

Anders als viele ihrer prominenten Kollegen verzichtet das Paar auf die Hilfe einer Nanny, um eine „tiefe Verbindung“ zu Wyatt Isabelle aufbauen zu können. „Wir wollen unser Kind einfach kennen“, führt Kutcher aus. „Wir wollen die sein, die wissen, was zu tun ist, wenn das Baby weint. Wir wollen wissen, wenn sie ein Gesicht zieht oder etwas anderes macht. Wir wollen emotional mit ihr verbunden sein und das geht nur, wenn wir die einzigen sind, die da sind.“

Vor der Geburt habe sich Kutcher ständig ausgemalt, was er alles mit seiner Tochter unternehmen würde. Doch als sie dann schließlich da war, habe er erkannt, dass sie noch nicht wirklich viel machen kann. „Es ist, als ob du ein neues Handy bekommst und die Features darauf noch nicht funktionieren“, scherzt Kutcher. „Es macht nicht wirklich viel, aber es sieht wirklich süß aus.“