Daniela Katzenberger verrät intimes Schlafzimmer-Geheimnis

Daniela Katzenberger schläft meist nicht neben ihrem Lucas ein.
Daniela Katzenberger schläft meist nicht neben ihrem Lucas ein.
Foto: imago

Vor kurzem feierte Daniela Katzenberger noch mit ihrem Lucas Cordalis Hochzeitstag (4. Juni). Die beiden sind seit drei Jahren verheiratet. Doch wie die „Katze“ jetzt verrät, schläft das Paar meistens schon in getrennten Betten.

Das haben sie gegenüber RTL erzählt. Demnach ist Daniela Katzenberger ein richtiger Morgenmuffel, der erst einmal seine Zeit braucht, bis er ansprechbar ist. „Er [Anm. d. Red. Lucas] ist so ein hyperfreundlicher Morgenmensch und ich hasse diese Freundlichkeit morgens vorm ersten Kaffee.“ Und sie fügt hinzu: „Vorm Latte Macchiato morgens kein 'Guten Morgen'. Das dauert bestimmt 'ne Stunde.“

Daniela Katzenberger verrät ein intimes Schlafzimmer-Geheimnis

Außerdem hasse die TV-Blondine dieses Pärchen-Gehabe mit dem Gemeinsam-aufs-Klo-gehen und dem Unterhalten darüber, wie der andere geschlafen hat. Das sei so gar nicht ihr Ding.

Lucas Cordalis ergänzt: „Sollte jetzt die Frage nach der Zweisamkeit am Morgen kommen ... Es gibt keine!“

------------------------------------

 • Mehr Themen:

Daniela Katzenberger versucht, sich eine Hose anzuziehen – plötzlich sieht man mehr als erwünscht

Daniela Katzenberger: Gibt es Nachwuchs? Ehepaar schließt auch diese Option nicht aus

• Top-News des Tages:

Verrücktes Wetter in Deutschland: Seltene Warnung von Experten und Blutregen – „Es wird unerträglich“

Heidi Klum zeigt ihre Brüste auf Instagram – und die Fans rasten aus: „Du bist ja krass ...“

-------------------------------------

Dieses Paar-Verhalten hat aber laut RTL auch noch andere Gründe. Wie der ehemalige „Goodbye Deutschland“-Star auch durchblicken lässt, schnarche ihr Ehemann. Und auch Töchterchen Sophia (3), die im gemeinsamen Bett mitschläft, falle in das Schnarch-Konzert schon mit ein.

Da suche sich Daniela Katzenberger doch lieber ein Plätzchen auf der Couch. Auch weil sie abends eh nur beim Fernsehgucken einschlafen könne.

+++Daniela Katzenberger: Dieses Bild mit Ehemann Lucas wirkt auf den ersten Blick völlig normal – doch was macht sie da?!+++

Erst kürzlich äußerte sich Daniela Katzenberger zu ihrem langjährigen Streit mit Halbschwester Jenny Frankhauser. Die beiden trafen im Mai bei dem 52. Geburtstag von Mutter Iris Klein wieder aufeinander und sollen wohl gute Miene zum bösen Spiel gemacht haben. Was genau der Auslöser des Zoffs war, liest du hier >>> (js)

 
 

EURE FAVORITEN