Veröffentlicht inPanorama

Daniela Katzenberger sorgt mit skurrilem Foto für Aufruhr: „Habe sie mir in den Hintern gezogen“

Daniela Katzenberger sorgt mit skurrilem Foto für Aufruhr: „Habe sie mir in den Hintern gezogen“

imago91775860h.jpg
Daniela Katzenberger hatte eine gute Idee - und die sorgt für Lacher bei Fans. Foto: imago images / Eibner

Dafür kennt man Daniela Katzenberger ja: Schlagfertig, sympathisch und nicht auf den Mund gefallen. Jetzt beweist die kesse TV-Blondine obendrein noch, wie erfinderisch sie ist – und zieht damit alle Blicke auf sich.

Daniela Katzenberger – Instagram-Fan der eher lustigen Sorte – hat auf ihrer Social-Media-Seite ein Foto in Yoga-Pose gepostet. Natürlich mit Frontalblick auf ihren Allerwertesten. Gar nicht mal so ungewöhnlich für die Katze, gäbe es da nicht noch ein winziges Detail am Hintern.

Daniela Katzenberger sorgt mit Bild für Aufruhr

Die knappe, kunterbunte Bikinihose, die Dani trägt, gehört nämlich nicht ihr selbst, sondern ihrem Mann Lucas Cordalis.

————————————

• Mehr Themen:

Daniela Katzenberger: Kurz nach Costa Cordalis‘ Tod teilt sie dieses Bild – Fans rasten völlig aus

Daniela Katzenberger meldet sich auf Instagram zurück – ihre Worte gehen unter die Haut

• Top-News des Tages:

Profi-Sportlerin erlebt Horror: Erst wird sie angefahren, dann gefesselt – und dann kommt es noch schlimmer

Wetter: Unfassbare Hitzewelle – Jörg Kachelmann hat schlimme Befürchtung

————————————-

Zu dem Bild schreibt sie: „…sind gerade bei Freunden zu Besuch und ich habe meinen Bikini vergessen… wollte aber unbedingt dieses Foto machen. Also habe ich die Badehose von Lucas gemopst und mir sie in den Hintern gezogen
Diesen Ausblick muss man doch ausnutzen, ob mit eigener oder gemopster Badehose.“

Als Beweis dafür, dass es wirklich Lucas‘ Badehose ist, postet die 32-Jährige auch noch ein Foto von ihrem Schatz hinterher – bekleidet in genau diesem Höschen.

—————————-

Daniela Katzenberger:

  • Geboren am 1. Oktober 1986
  • Aufgewachsen in Ludwigshafen
  • 2004: Ausbildung zur Kosmetikerin
  • Erste Aktaufnahmen u.a. für Bild und D&W-Kalender
  • Ab 2009 spielt Daniela Katzenberger in diversen Reality-Formaten mit
  • Ab 2010 eigene Soap: „Daniela Katzenberger – natürlich blond“

————————————————–

Daniela Katzenberger trägt Männer-Badehose: Fans haben eine Forderung

So kommentieren die Fans die beiden lustigen Schnappschüsse des Paares:

  • „Dir steht sie eindeutig besser“
  • „Ich muss sagen, bei dir sieht es besser aus als bei @lucascordalis“
  • „Und morgen bitte Lucas in deinem Bikini“

Wer weiß, vielleicht nutzt Lucas ja wirklich bald die Gunst der Stunde, jetzt da es einen Hitzerekord nach dem anderen gibt, und probiert Danielas Bikini an. Natürlich auch in Yoga-Pose und samt Foto. (jhe)