Veröffentlicht inPanorama

Daniela Katzenberger nackig auf ihrem Balkon –„Du bist die Härte“

Daniela Katzenberger nackig auf ihrem Balkon –„Du bist die Härte“

imago91775860h.jpg
Daniela Katzenberger zeigt sich oben-ohne. Foto: imago images

Olala, so sexy hat man Daniela Katzenberger schon lange nicht mehr gesehen. Lediglich mit einem Bikini-Höschen bekleidet steht die Katze ganz öffentlich auf dem Balkon ihres Hotels im Schwarzwald. Verträumt schaut Daniela in Richtung der Berge und Hügel, streckt dem Fotografen ihren Hintern entgegen. Das Bikini-Oberteil hat sie einfach mal weggelassen.

Neben das Bild schreibt die Katzenberger: „Natur pur…naja fast, ich bin ja auch noch da!“ Herrlich selbstironisch, die „Katze“. Das lieben auch ihre Fans an ihr.

Daniela Katzenberger: Sexy Halbnackt-Bild bei Instagram

Auf Instagram sind die Anhänger voll des Lobes für Daniela Katzenberger:

  • „Sehr geil. Du machst es genau richtig. Schön, dass du über dich selbst lachen kannst und soviel Stärke zeigst!“
  • „So muss ein Popo aussehen!“
  • „Ein Schöner Rücken kann auch entzücken!“
  • „Ich habe Dich immer für ne nervende Hohlfritte gehalten und muss dies korrigieren. Du hast einen guten Humor, nimmst Dich selbst auf die Schippe und machst einen sympathischen Eindruck. Deinen Erfolg hast du Dir verdient.“
  • „Du bist die Härte Daniela. Ich mag deinen Humor!“
  • „Free the Boobies, wenn es sich jemand leisten kann, dann wohl du.“
  • „Du bringst mich mit deinen Sprüchen immer zum lachen. Schönen Sonntag!“
  • „Wenn ich nach der Schwangerschaft auch wieder so eine Figur habe, dann kann ich aber jubeln.“

————————————

• Mehr Themen:

+++ Daniela Katzenberger: Nackt-Bild aus dem Badezimmer – RTL-Frau hat skurrilen Wunsch +++

+++ Daniela Katzenberger zeigt ihre kleineren Brüste: Fans rasten aus – „Ohne Implantate viel schöner“ +++

+++ Daniela Katzenberger präsentiert ihren Bauch: Fans wegen dieses Details aus dem Häuschen – „Oha“ +++

————————————-

Daniela Katzenberger im Badeanzug aus Seifenschaum

Das Bild ist wohl Teil einer großangelegten Nackt-Offensive des Realitystars. Erst vor Kurzem hatte sich Daniela Katzenberger nur mit Badeschaum „bekleidet“ in ihrer Wanne gezeigt.

Neben dem Spruch „Weihnachten ist gerettet“ hat Daniela Katzenberger unter anderem auch noch die Hashtags „Weihnachten 2019“, „Mann kann nie früh genug planen“ und „Rasieren muss sein“ gepostet.

+++ Daniela Katzenberger zeigt tiefen Ausschnitt und sorgt für Zoff: „Du bist nicht mehr mein Freund!“ +++

Aha, dann wissen wir jetzt also Bescheid. Die Katze hat Haare gelassen. Das kann man schließlich auch auf dem neusten Halb-nackt-Bild betrachten.

—————————-

Daniela Katzenberger:

  • Geboren am 1. Oktober 1986
  • Aufgewachsen in Ludwigshafen
  • 2004: Ausbildung zur Kosmetikerin
  • Erste Aktaufnahmen u.a. für Bild und D&W-Kalender
  • Ab 2009 spielt Daniela Katzenberger in diversen Reality-Formaten mit
  • Ab 2010 eigene Soap: „Daniela Katzenberger – natürlich blond“

————————————————–