Veröffentlicht inPanorama

Daniela Katzenberger teilt Oben-Ohne-Foto – Fans begeistert „Du bist einfach zu geil!“

Daniela Katzenberger teilt Oben-Ohne-Foto – Fans begeistert „Du bist einfach zu geil!“

Daniela-Katzenberger (3).jpg
Daniela Katzenberger überrascht ihre Fans mit einem Oben-Ohne-Foto auf Instagram. Foto: imago images / Future Image

Mal wieder teilt Kult-Blondine Daniela Katzenberger ein intimes Foto aus ihrem Privatleben auf Instagram. Dieses Mal sogar „oben ohne“ wie sie es selber nennt.

+++Daniela Katzenberger postet Foto aus der Vergangenheit – dieses Detail löst hitzige Diskussion aus+++

Daniela Katzenberger: Postet sie etwa ein Nacktfoto?

Mit dem Post wünscht sie ihren Followern eine gute Nacht und schreibt dazu noch „#obenohne“.

Auf dem Foto liegt „die Katze“ im Bett mit pinker Eulen-Bettwäsche. Neben ihr auf dem Nachttisch liegen die wohl wichtigsten Accessoires: Lange Extensions, Fake-Wimpern und ein rosa BH. Der Hashtag hat sich also nicht wirklich (nur) auf ein Nackt-Foto bezogen, sondern eher auf die drei wichtigen Dinge auf dem Nachttisch.

Fans feiern die Aktion

Ihre Fans sind von der Aktion total begeistert. „Hihi ich liebe deine authentische Art, Daniela, einfach Hammer Frau.“, schreibt ein Fan. „Du bist einfach zu geil!“, meint ein anderer. Eine andere Nutzerin scherzelt: „Irgendwann kommen noch die Zähne dazu!“

————————————

• Mehr Themen:

Daniela Katzenberger: Du errätst nie, wie der TV-Star wirklich heißt

Daniela Katzenberger bekocht Lucas Cordalis in Strapse und BH – dann kann er nicht mehr an sich halten

• Top-News des Tages:

Royals: Schock im Palast! Unglaublich, was Prinz Charles hinter dem Rücken der Queen macht

Eishockey WM 2019: Deutschland – Finnland im Live-Ticker – bärenstarkes DEB-Team schlägt Tabellenführer Finnland

————————————-

Auch unter diesem Post sind sich ihre Fans einig: Daniela Katzenberger hat die langen blonden Extensions gar nicht nötig.

„Deine Haare sind kurz so toll“, kommentiert zum Beispiel eine Nutzerin. Immer wieder betonen die Fans, wie hübsch sie die Blondine mit kurzen Haaren finden. (lmd)