Daniela Katzenberger: Kurz nach Costa Cordalis' Tod teilt sie dieses Bild – Fans rasten völlig aus

Daniela Katzenbeger wollte nur ein schönes Bild teilen. Dann brach der Hass über sie herein.
Daniela Katzenbeger wollte nur ein schönes Bild teilen. Dann brach der Hass über sie herein.
Foto: imago images

Es war ein schlimmer Tag für Daniela Katzenberger und ihren Mann Lucas Cordalis: Am 2. Juli starb Lucas' geliebter Vater und Schlagerlegende Costa Cordalis auf Mallorca im Kreis seiner Familie.

Daniela Katzenberger hatte ein enges Verhältnis zu ihrem Schwiegervater, musste zudem ihrem Lucas bei der Trauerarbeit helfen und sich um Töchterchen Sophia kümmern. Keine leichte Aufgabe für die 32-Jährige.

Umso schöner ist das Bild, das Daniela Katzenberger vor Kurzem auf ihrem Instagram-Profil hochlud. Es zeigt die kleine Familie in ihrem Haus auf Mallorca. Daniela lächelt in die Kamera, Sophia hält sich an ihrem Papa fest. Auch Lucas hat ein zartes Lächeln auf den Lippen.

----------------------------------

• Mehr Themen:

+++ Daniela Katzenberger meldet sich auf Instagram zurück – ihre Worte gehen unter die Haut +++

+++ Costa Cordalis (†75) tot: So rührend nimmt Sohn Lucas Abschied +++

+++ Costa Cordalis (†75) ist tot – Jürgen Drews reagiert schockiert +++

-------------------------------------

Daniela Katzenberger: Familienglück auf Mallorca

Das Familienglück ist ihnen zu gönnen. Doch leider sehen das nicht alle ihrer Follower so. Daniela Katzenberger musste einen Sturm der Wut ertragen. Wie sie denn so kurz nach dem Tod von Costa Cordalis nur wieder lächeln könne?

Die Beschimpfungen gingen so weit, dass es Daniela Katzenberger nicht mehr ertragen konnte. Sie sperrte die Kommentarfunktion unter ihren Bildern, versuchte so, den Hass zu unterdrücken.

----------------------------

Daniela Katzenberger:

  • Geboren am 1. Oktober 1986
  • Aufgewachsen in Ludwigshafen
  • 2004: Ausbildung zur Kosmetikerin
  • Erste Aktaufnahmen u.a. für Bild und D&W-Kalender
  • Ab 2009 spielt Daniela Katzenberger in diversen Reality-Formaten mit
  • Ab 2010 eigene Soap: "Daniela Katzenberger - natürlich blond"

--------------------------------------------------

Dank für die Unterstützung der Fans

Doch es gab zum Glück auch genug Fans, die ihr Mut zusprachen. Für die teilte die Katzenberger auch einen langen Brief. „Ihr kennt den Schmerz, die Verzweiflung, die Hilflosigkeit und diese unendliche Traurigkeit. (...) Den Schmerz nimmt einem keiner ab, da muss man ganz alleine durch und trotzdem war es für uns ein schönes Gefühl, dass es sich auf so vielen Schultern verteilt. Ihr habt uns so unendlich viele liebe Worte geschrieben und eure Anteilnahme war so riesig, dass wir zu Tränen gerührt waren. Wir möchten uns aus tiefstem Herzen bei euch bedanken.“

+++ Daniela Katzenberger postet sexy Video – dieser Spruch schockt sie +++

Und auch ihr Mann Lucas Cordalis schrieb ein paar Zeilen des Dankes: „Lange habe ich nichts mehr gepostet. Ich bin sicher, ihr wisst alle warum. Zuerst möchte ich mich bei euch allen ganz herzlich bedanken, für alle lieben Worte des Trostes.

Das hat mir sehr geholfen. In solchen Momenten lernt man, das Leben noch mehr zu schätzen, vor allem natürlich auch ganz wichtig die Familie und Freunde. Danke, danke, danke.“

 
 

EURE FAVORITEN