Wie konnte das passieren? Daniela Katzenberger zeigt peinliches Jugendfoto

Daniela Katzenberger teilt ein peinliches Foto.
Daniela Katzenberger teilt ein peinliches Foto.
Foto: imago

Was 15 Jahre so alles ausmachen können. Jetzt mal ganz ehrlich, hast du diesen TV-Star direkt erkannt?

Die geflochtenen Haare, die Sonnenbankbräune, die grausame Hose und die doch etwas kleineren Brüste... ist das etwa Daniela Katzenberger? Ja, richtig, die Katze hat in den Foto-Archiven ihrer Mutter Iris Klein gekramt und dabei diesen Schnappschuss gefunden.

Daniela Katzenberger hat im Foto-Archiv ihrer Mutter gekramt

Zu dem Foto schreibt Daniela Katzenberger: „Weiter gehts in den unendlichen Archiven meiner Mutter. Der erste Mallorca-Urlaub 2004. Diese Frisur hatte mich drei Tage Kopfschmerzen gekostet...aber war halt schick. #tussitoasteronfleek #realboobs“

Fans lieben die junge Daniela Katzenberger

Ihre Fans jedenfalls lieben ihre damals 17-jährige Daniela vor Blondierung und Brustvergrößerung.

  • auermannclaudia;: „Toll siehst du aus und die Jeans ist klasse ich hatte auch solche und hab die geliebt.“
  • katha_1718: „Die Hose und die Schuhe zu der Zeit waren der Renner, man musste sie haben und diesen extremen Hüfthosen waren eine Qual ich habe mich Abend auf meine Jogginghose gefreut, weil die Hosen mir immer so auf die Hüftknochen drückten, obwohl genug Speck bei mir da war.“
  • koracupido: „Hallo Daniela, Hammerfoto. Die Haarfarbe toll und auch sonst alles. Wie wäre es denn wieder mit diesem blond?“
  • sarah_maureen_: „Die Haare hatte ich früher auch oft so, die Schuhe hatte ich in grau, jetzt in schwarz und die Hose hatte ich auch. Schönes Foto und voll die schöne Haarfarbe.
  • sandra.voigt: „Wow da hätte ich dich jetzt nicht erkannt. So braun.“
  • silviakrait: „Du warst und bist noch immer sehr sehr hübsch.“
  • pascal_hugi: „Schon damals eine Granate!“
  • sprung2016: „Nettes Foto du warst immer schon fesch.“

Daniela Katzenberger überzeugt mit dem Bild auf jeden Fall. Bereits über 50.000 Likes bekam die Katze für den mutigen Schnappschuss. (göt)

 
 

EURE FAVORITEN