Daniela Katzenberger: Komplett verändert – SO hast du die Kultblondine noch nie gesehen

Daniela Katzenberger sorgt sich um Schwiegervater Costa Cordalis.
Daniela Katzenberger sorgt sich um Schwiegervater Costa Cordalis.
Foto: imago/STAR-MEDIA

Daniela Katzenberger ist immer für einen Scherz zu haben. Die quirlige Blondine, die durch die Auswanderer-Soap „Goodbye Deutschland“ auf Vox bekannt wurde, lässt ihre Fans ständig an ihrem Alltag teilhaben - und das völlig hemmungslos. Wie auch das neueste Bild der „Katze“ beweist.

Am Freitag postete sie das Foto auf Instagram. Es zeigt Daniela Katzenberger beim Aufhängen ihrer Wäsche. Doch aufmerksame Fans entdecken sofort ein Detail, das an Wäscheleinen eher ungewöhnlich ist: ihre Haare. Oder besser gesagt: ihre Extensions.

Daniela Katzenberger hängt Wäsche auf – ein Detail belustigt die Fans

Die Katzenberger-Community kennt kein Halten mehr. Kommentiert wild unter dem Bild. Hier ein kleiner Auszug:

  • @liane.albers: „Die Haare sind der Knaller.“
  • @snoozysnooze: „Hast vergessen, deine Wimpern zu waschen.“
  • @r_ka96: „Du bist der Knaller. Deine Haare brauchen halt auch mal frische Luft.“
  • @schiene84: „Da werden eben mal die Haare auch mit aufgehangen.“
  • @seri_platzsparend: „Die Haare aufm Wäscheständer...bezaubernd. You made my day.“

-------------------------

Mehr zum Thema:

Daniela Katzenberger teilt süßes Kinderfoto: Ein Detail verblüfft

Was ist denn da los? Daniela Katzenberger sieht aus wie nach einer wilden Prügelei

-------------------------

Daniela Katzenberger: So hat sie sich noch nie gezeigt!

Viele Fans wünschen sich unter dem Beitrag, Daniela Katzenberger mal ohne Extensions zu sehen. Nur mit den Haaren, die auch wirklich zu ihr gehören. Und die Katze wäre ja nicht Katze, würde sie diesem Fan-Wunsch nicht nachkommen. Prompt reicht sie ein Foto nach. Und siehe da, so haben wir die Kultblondine noch nie gesehen:

(bs)

 
 

EURE FAVORITEN