Daniela Katzenberger – Hat sie keinen Kontakt mehr zu Mama Iris?

Daniela Katzenberger und Ehemann Lucas Cordalis haben 2015 die gemeinsame Tochter Sophia bekommen und leben auf Mallorca – Mama Iris scheint Sehnsucht zu haben.
Daniela Katzenberger und Ehemann Lucas Cordalis haben 2015 die gemeinsame Tochter Sophia bekommen und leben auf Mallorca – Mama Iris scheint Sehnsucht zu haben.
Foto: imago stock&people / imago/Sven Simon
  • Daniela Katzenberger und Mama Iris wurden in letzter Zeit nicht oft zusammen gesehen
  • Jetzt stand sie ihren Fans bei Facebook Rede und Antwort
  • Anscheinend klammert Iris zu viel

Mallorca.  Daniela Katzenberger und Mama Iris – ein Herz und eine Seele! Oder doch nicht mehr? In letzter Zeit sah man die beiden immer seltener zusammen. Die Katze zeigt sich fast nur noch mit Ehemann Lucas Cordalis und Töchterchen Sophia.

Die Fans sind besorgt: Haben die beiden etwa keinen Kontakt mehr? Jetzt hatten sie die Chance, Daniela nach ihrer Beziehung zu Iris zu fragen – Deutschlands berühmteste Blondine stand in einem Facebook-Live-Video Rede und Antwort.

Die Fans fragen – Daniela antwortet zögerlich

In dem Video, das über eine Stunde geht, redet die Katze mit ihren Fans vor allem über Make-up und Klamotten. Bis sich jemand traut, nachzuhaken. Stimmt es, dass du zu deiner Mama keinen Kontakt mehr hast?“

Daniela reagiert zögerlich: „Ich möchte nicht so viel darüber erzählen, weil es sehr privat ist … Aber manchmal gibt es Menschen, die akzeptieren müssen, dass man seine eigene Familie hat.“ Und: „Man muss halt auch mal akzeptieren, dass man keine 24 Stunden am Tag Händchen halten kann.“

Klammert Mama Iris zu viel?

Hat die Katzen-Mama etwa zu viel geklammert? Daniela und ihre Mama haben früher viel Zeit miteinander verbracht. Als ihre Enkelin zur Welt kam, hatte Iris sogar überlegt, nach Mallorca zu Daniela und ihrer Familie zu ziehen.

Ein Vertrauter der Katze verriet der „Bild“, dass Iris möglicherweise auch eifersüchtig auf Costas Familie ist. Danis Schwiegervater Costa Cordalis lebt ebenfalls auf Mallorca, kann also viel mehr Zeit mit Sohn Lucas und seiner Familie verbringen.

Iris hat Sehnsucht nach Daniela und Enkelin Sophia

Iris lebt hingegen in Deutschland und somit eine ganze Flugreise entfernt. Da kann schon mal Sehnsucht aufkommen. Und für Eltern ist es ja bekanntlich immer schwer, die Kinder ziehen zu lassen...(lhel)

EURE FAVORITEN