Daniela Katzenberger: Krasses Foto aufgetaucht – SO sieht sie wirklich aus! Fans rasten aus

TV-Katze Daniela Katzenberger ist wirklich für jeden Spaß zu haben. Das ist mittlerweile kein Geheimnis mehr. Doch dass sie in Wahrheit ganz anders aussieht als sie vorgibt, ist doch eher überraschend.

Daniela Katzenberger hat es getan! Die einstige VOX-Auswanderin und Mallorca-Bewohnerin hat sich tatsächlich von ihren heiß geliebten wasserstoffblonden Extensions getrennt. Und ohne ihre berühmte Haarverlängerung ist sie kaum wiederzuerkennen.

Daniela Katzenberger: Neue Frisur – SO hast du sie noch nie gesehen

Auf Instagram erlaubt sich Dani jetzt einen Scherz, der geradezu zum Haaresträuben ist. Mit dem Hashtag #hotsummer postet die Frau von Costa Cordalis ein Boomerang-Bild von sich und ihrer neuen Struwwel-Frise. Mit dem Ventilator im Hintergrund sind ihre Haare im wahrsten Sinne des Wortes wie vom Winde verweht.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Daniela Katzenberger präsentiert ihren Bauch: Fans wegen dieses Details aus dem Häuschen – „Oha“

Daniela Katzenberger zeigt tiefen Ausschnitt und sorgt für Zoff: „Du bist nicht mehr mein Freund!"

Daniela Katzenberger tobt auf Instagram: „Will keine Schlüpper suchen!“

• Top-News des Tages:

Ingo Kantorek (†44): „Köln 50667“-Star stirbt bei tragischem Unfall – Polizei äußert schlimmen Verdacht

Michael Schumacher: Video aus Krankenhaus aufgetaucht! Fans sind schockiert wegen DIESER Aufnahmen

-------------------------------------

Und das ist nicht der einzige Kurzhaar-Frisuren-Beweis, den Daniela Katzenberger liefert: Auf einem weiteren Bild zeigt sie sich sitzend im Bett, noch ganz verschlafen und vor allem total zerzaust.

Ihre Fans feiern Danielas Natürlich-Look auf Social Media.

Sie kommentieren die Posts so:

  • „Liebste Dani, schaff diese langen Zottel ab und trage dein Haar in schulterlänge, ohne diese schreckliche Haarverlängerung. Das brauchst du nicht! Du bist soooo hübsch. Alles liebe.“
  • „Hey...siehst bisschen aus wie Kim Wilde in den 80ern...steht dir auch gut.“
  • „Hat was von Beetlejuice“
  • „So cool, ich liebe deinen Humor!“
  • „Du bist auch schön mit deinen kurzen echten Haaren“
  • „Du bist der Hammer. Andere würden sich im Leben nicht trauen, so ein Bild hochzuladen!!! Doch du machst es und das immer wieder ein Hoch auf die unbearbeiteten Bilder.“

Sieht ganz danach aus, als käme Danielas neuer Zottel-Look gut an. Ob das ihr Liebster Costa Cordalis wohl auch so sieht…?

Zuletzt scherzte die Blondine mit einem witzigen Schnappschuss, auf dem sie sich mit Sixpack am Pool präsentierte. Und Daniela wäre nicht Daniela, wenn es dabei nicht einen klitzekleinen Haken gegeben hätte. Danis Super-Sixpack war schlichtweg aufgemalt.

Wenigstens sind ihre kurzen Haare dafür jetzt umso echter. (jhe)

 
 

EURE FAVORITEN