Daniela Katzenberger schlimm krank: Fans sorgen sich um Kult-Blondine

Trotz Beef: Daniela Katzenberger stolz auf ihre Schwester

Daniela Katzenberger stolz auf Schwester im Dschungel

Daniela Katzenberger stolz auf Schwester im Dschungel

Beschreibung anzeigen
  • Daniela Katzenberger klagte in ihrer Instagram-Story am Sonntag über schlimme Halsschmerzen
  • Am nächsten Morgen nahm sie ihre Fans sogar mit zum Arzt
  • Die Diagnose schockt die Blondine – und besorgt ihre Fans

Palma de Mallorca.  Daniela Katzenberger hält ihre Fans über die sozialen Netzwerke stets auf dem Laufenden – auch wenn es ihr mal nicht so gut geht. In ihrer Instagram-Story klagte die Promi-Blondine Sonntagnacht über starke Halsschmerzen und nahm ihre Fans am nächsten Tag sogar mit zum Arzt.

Als die 31-jährige Katzenberger dort ihren Entzündungswert erfährt, ist sie geschockt – und ihre Fans sorgen sich mit ihr.

Schmerzen und erhöhte Werte

„Ich habe gerade so einen Schock gekriegt: Ich fühle mich nicht krank außer Halsschmerzen. Aber ich habe einen Entzündungswert von 170“, klagt die 31-Jährige in ihrer Instagram-Story, als sie auf der Arztliege liegt.

Nach einer Infusion und verschriebenen Antibiotika durfte Daniela Katzenberger die Praxis aber bald wieder verlassen. Die Sorge mancher Fans ist trotzdem groß, eine Userin meint: „Lass dich bitte eingehend untersuchen. So ein hoher Wert kann ein Hinweis auf eine schwere Krankheit sein!“. Unter ihren letzten Foto-Posts finden sich außerdem viele Genesungswünsche und Tipps, wie es dem TV-Star bald besser gehen soll.

------------------

Mehr zum Thema:

Knallhart: Das denkt Jenny Frankhauser über ihre Beziehung zu Daniela Katzenberger

Darum tanzt Daniela Katzenberger nicht bei „Let’s Dance“ mit

----------------

Zu Hause kann sich Daniela Katzenberger zu ihrem ebenfalls kranken Ehemann begeben – Lucas Cordalis liegt nämlich mit einer Entzündung am Auge flach. (alka)

 
 

EURE FAVORITEN